Holder Ed2
Hallo
ich bin ein Holder neuling
habe mir letzte woch einen holder Ed2 zugelegt um mitihm zu arbeiten!
ich breuchte ein paar informationen von euch und ein paar ersatzteile!
der verkaufer sagte mir das ich mal alle öle wechseln solte! was für ein öl fahrt ihr den in den Ed2 Holdern? (motor U.Getriebe)
An ersatzteile breuchte ich:
- Neue Bremsbeläge! oder sogar das ganze innenleben mit federn!
- Bremszug
- Lichtmaschiene mit lüfter
- Lampen Gläser für die holder ed2 lampen die roten rücklichter!
- Einen Regler umwandler für das licht!
- eine Baterrie für den Holde ed2
Dan suche ich nich ein paar ratgewichte oder frontgewicht fals es sowas gibt weiß ich leider noch nicht!
vielen dank im vorraus
Gruß Mike
ich bin ein Holder neuling
habe mir letzte woch einen holder Ed2 zugelegt um mitihm zu arbeiten!
ich breuchte ein paar informationen von euch und ein paar ersatzteile!
der verkaufer sagte mir das ich mal alle öle wechseln solte! was für ein öl fahrt ihr den in den Ed2 Holdern? (motor U.Getriebe)
An ersatzteile breuchte ich:
- Neue Bremsbeläge! oder sogar das ganze innenleben mit federn!
- Bremszug
- Lichtmaschiene mit lüfter
- Lampen Gläser für die holder ed2 lampen die roten rücklichter!
- Einen Regler umwandler für das licht!
- eine Baterrie für den Holde ed2
Dan suche ich nich ein paar ratgewichte oder frontgewicht fals es sowas gibt weiß ich leider noch nicht!
vielen dank im vorraus
Gruß Mike
Hallo,
habe sämtliche Unterlagen,Schilder,Aufkleber und auch Teile zum ED2.Auch die gesuchten Bowdenzüge.
mfg
Udo Weisser
Ersatzteileservice
Röhrach 8
D-71546 Aspach
Fax : 07191-20236
e-mail:udo.weisser@t-online.de
habe sämtliche Unterlagen,Schilder,Aufkleber und auch Teile zum ED2.Auch die gesuchten Bowdenzüge.
mfg
Udo Weisser
Ersatzteileservice
Röhrach 8
D-71546 Aspach
Fax : 07191-20236
e-mail:udo.weisser@t-online.de
Was verstehst du nicht bzw. was willst du genau wissen? Das Öl zum Motor ist auf der Seite ja ausführlich erklärt, Getriebeöl hier im Forum suchen (ganz oben ist eine Leiste, da auf "suche" klicken und als Begriff "Getriebeöl" eingeben)
Dazu gibts wie gesagt schon mehrere Diskussionen. Wenn du der Meinung bist da sind noch Fragen offen einfach nachhaken, dann wird das Thema auch wieder als "neu" angezeigt und von mehreren Mitgliedern weitergeführt. Dadurch wird auch das Forum nicht zu sehr mit ähnlichen Themen vollgemüllt.
VG Robin
Dazu gibts wie gesagt schon mehrere Diskussionen. Wenn du der Meinung bist da sind noch Fragen offen einfach nachhaken, dann wird das Thema auch wieder als "neu" angezeigt und von mehreren Mitgliedern weitergeführt. Dadurch wird auch das Forum nicht zu sehr mit ähnlichen Themen vollgemüllt.
VG Robin