Hallo Holderfreunde,
habe endlich wieder einen original Winkelkipppflug für meinen A12.
Doch nun mein Problem: Ich weiß daß mein Onkel damals für den Plug eine Stützrolle mittig an der Doppelackerschiene in der Nähe des Oberlenkers angebracht hatte. Leider habe ich diese Rolle nicht mehr.
Kann mir evtl. jemand Bilder von einer solchen Rolle schicken, damit ich diese nachfertigen kann. Wie gesagt, es handelt sich um eine mittige Anbringung, nicht die außen an der Ackerschiene angebrachten Rollen.
Danke und Gruß
Markus
A12 Pflug
Hallo Markus,
ich auf ebay einen A12 gesehen, bei dem eine solche Rolle als Zubehör dabei ist.
Ich habe den Link angehängt.
Hoffe ich konnte helfen.
Holdergruß Bubbi
http://cgi.ebay.de/Traktor-Holder-A12-m ... 27ace478cc
ich auf ebay einen A12 gesehen, bei dem eine solche Rolle als Zubehör dabei ist.
Ich habe den Link angehängt.
Hoffe ich konnte helfen.
Holdergruß Bubbi

http://cgi.ebay.de/Traktor-Holder-A12-m ... 27ace478cc
Holder, was denn sonst!
-
Markus A12 postete
Hallo Holderfreunde,
Doch nun mein Problem: Ich weiß daß mein Onkel damals für den Plug eine Stützrolle mittig an der Doppelackerschiene in der Nähe des Oberlenkers angebracht hatte. Leider habe ich diese Rolle nicht mehr.
Kann mir evtl. jemand Bilder von einer solchen Rolle schicken, damit ich diese nachfertigen kann. Wie gesagt, es handelt sich um eine mittige Anbringung, nicht die außen an der Ackerschiene angebrachten Rollen.
Danke und Gruß
Markus
Hallo markus, mail mir doch bitte mal deine emailadresse rüber oder sag mir doch bitte wie man die bilder hier hochlädt. habe so eine rolle.Markus A12 postete
Hallo Holderfreunde,
Danke und Gruß
Markus
viele grüße
-