A12 Pflug

Wie A8,A10,A12 usw.
Antworten
Markus A12

Beitrag von Markus A12 »

Hallo Holderfreunde,

habe endlich wieder einen original Winkelkipppflug für meinen A12.
Doch nun mein Problem: Ich weiß daß mein Onkel damals für den Plug eine Stützrolle mittig an der Doppelackerschiene in der Nähe des Oberlenkers angebracht hatte. Leider habe ich diese Rolle nicht mehr.
Kann mir evtl. jemand Bilder von einer solchen Rolle schicken, damit ich diese nachfertigen kann. Wie gesagt, es handelt sich um eine mittige Anbringung, nicht die außen an der Ackerschiene angebrachten Rollen.

Danke und Gruß
Markus
Bubbi

Beitrag von Bubbi »

Hallo Markus,
ich auf ebay einen A12 gesehen, bei dem eine solche Rolle als Zubehör dabei ist.
Ich habe den Link angehängt.
Hoffe ich konnte helfen.
Holdergruß Bubbi :)

http://cgi.ebay.de/Traktor-Holder-A12-m ... 27ace478cc
Holder, was denn sonst!
Markus A12

Beitrag von Markus A12 »

Hallo Bubbi,
herzlichen Dank für Deine Antwort! Leider ist das nicht die Rolle, die ich suche. Ich suche die die an die original Steilaushebung angebaut wird. Die bei ebay sitzt an einer Dreipunktaughängung. Trotzdem nochmal vielen Dank für Deine Mühe!
Gruß
Markus
ulilili

Beitrag von ulilili »

Markus A12 postete
Hallo Holderfreunde,

Doch nun mein Problem: Ich weiß daß mein Onkel damals für den Plug eine Stützrolle mittig an der Doppelackerschiene in der Nähe des Oberlenkers angebracht hatte. Leider habe ich diese Rolle nicht mehr.
Kann mir evtl. jemand Bilder von einer solchen Rolle schicken, damit ich diese nachfertigen kann. Wie gesagt, es handelt sich um eine mittige Anbringung, nicht die außen an der Ackerschiene angebrachten Rollen.

Danke und Gruß
Markus
ulilili

Beitrag von ulilili »

Markus A12 postete
Hallo Holderfreunde,

Danke und Gruß
Markus
Hallo markus, mail mir doch bitte mal deine emailadresse rüber oder sag mir doch bitte wie man die bilder hier hochlädt. habe so eine rolle.

viele grüße
Markus A12

Beitrag von Markus A12 »

Hallo Ulilili,

schicke dir meine E-Mail als PN. Danke schon mal für die Bilder!!

Gruß Markus
Antworten