Liebe Freunde der Holdergemeinschaft !
Suche seit fünf Jahren eine Hydraulik für meinen Holder B 12 1961
Bitte wär kann einem Steirermärker helfen !
Holderfeunde ist eine tolle Einrichtung !
mein email :
hubert.platzer@aon at
Schönen Urlaub , euer H. Platzer
Holder B 12 Hydraulik
-
Liebe Freunde der Holdertraktoren!
Ich würde an meinen Holder b12 gerne eine Bandsäge oder sonstige Anbaugeräte anbringen, da ich aber noch kein Hydraulikgestänge habe (Unterlenker, Oberlenker?, usw.) wollte ich nun fragen ob dies oder diese bei jemand zufällig überflüssig ist und zum Verkauf anbietet?
Bei Kontakt werde ich natürlich von meinem Problem ein Bild schicken! Würde mich sehr über eure Hilfe freuen weiß nämlich nicht mehr weiter!
Im Voraus schon einmal vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Julius Unser
julius.unser@gmx.de
Ich würde an meinen Holder b12 gerne eine Bandsäge oder sonstige Anbaugeräte anbringen, da ich aber noch kein Hydraulikgestänge habe (Unterlenker, Oberlenker?, usw.) wollte ich nun fragen ob dies oder diese bei jemand zufällig überflüssig ist und zum Verkauf anbietet?
Bei Kontakt werde ich natürlich von meinem Problem ein Bild schicken! Würde mich sehr über eure Hilfe freuen weiß nämlich nicht mehr weiter!
Im Voraus schon einmal vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Julius Unser
julius.unser@gmx.de
-
-
Vielen Dank Herr Planker, ja das Interesse besteht noch!
Ich hätte nur eine Bitte, könnten sie mir einige Bilder per E-mail, der Hydraulikteile senden wäre echt super!
Schon mal vielen Dank.
Mfg Julius Unser (julius.unser@gmx.de)
Ich hätte nur eine Bitte, könnten sie mir einige Bilder per E-mail, der Hydraulikteile senden wäre echt super!
Schon mal vielen Dank.
Mfg Julius Unser (julius.unser@gmx.de)