Hallo
Bin ein ganz frischer Besitzer eines Holder B12.
Nach langem Fahren mit einem Einachser Honda F800 hab ich den nächsten Schritt gewagt und mir einen "richtigen Schlepper" zugelegt.
Bevor ich die erste Ausfahrt mit dem Kleinen mache...warauf muß, sollte ich achten.
Freue mich über alle Tips, bezüglich Öl, Luftfilter, Luftdruck etc...
Gerne auch Kontakte aus meiner Nähe....
Hab leider keine Bedienungsanleitung.
Vorab vielen Dank und Gruß aus dem schönen Saarland
Neuer Holderer
- www.myholder.de
ich hätte eine Betriebsanleitung für dich.
Melde dich doch mal unter mc@myholder.de
Viele Grüße
Marcus
ich hätte eine Betriebsanleitung für dich.
Melde dich doch mal unter mc@myholder.de
Viele Grüße
Marcus
So möchte mich dann auch mal gleich vorstellen.
Bin unter anderem Besitzer eines schönes Holder B 12 b, Baujahr 1958 mit Handaushebung.
Das gute Stück wurde von mir im letzten Jahr neu lackiert. Technisch ist er seit seinem "Geburtstag" immmer in Schuss gehalten worden. Er ist auch noch jedes Jahr bei uns im Garten im Einsatz und verrichtet dort seine Arbeit.
Ich freu mich hier mit allen austauschen zu können und vielleicht das ein oder andere Teil vermittelt zu bekommen.
Gruß
Holderer
Bin unter anderem Besitzer eines schönes Holder B 12 b, Baujahr 1958 mit Handaushebung.
Das gute Stück wurde von mir im letzten Jahr neu lackiert. Technisch ist er seit seinem "Geburtstag" immmer in Schuss gehalten worden. Er ist auch noch jedes Jahr bei uns im Garten im Einsatz und verrichtet dort seine Arbeit.
Ich freu mich hier mit allen austauschen zu können und vielleicht das ein oder andere Teil vermittelt zu bekommen.
Gruß
Holderer