holder b 10 restaurieren

Der Platz zum austauschen!
Antworten
niels91

Beitrag von niels91 »

hallo ich wollte fragen was es ca. kostet wen man ein holder b10 von grund auf neu restauriert und ob er auch untersetzung hat oder diferienzial ??
und was er ca. an kg ziegen kan im schnellstn gang den berg hoch oder ob man bei jedem berg runterschalden muss oder sollte ??

mfg niels
niels91

Beitrag von niels91 »

oder was man alles an so eine handaushebeung hinmontieren kan oder kan man da auch alle dreipunkt geräte hinbauen ??
Christoph

Beitrag von Christoph »

Hallo Niels,
Zu den Restaurierungskosten ist meine Erfahrung den Kaufpreis noch einmal ist die Maschine in einem schlechten Zustand wird es mehr. Du hast Ackergänge und Straßengänge natürlich auch Differenzial. Mit 10 PS dürfte es im großen Gang schwer werden wenn das Eigengewicht noch einmal am Traktor hängt. Berg ab die last zum Stehen bringen ist wesendlich wichtiger.
Es gibt Anbaugeräte für den B10 B12 die frage ist wie stark du bist "normale" Anbaugeräte kanst du nicht anbauen.
Gruß Christoph
niels91

Beitrag von niels91 »

ah ok danke fällt der also mal aus meiner liste aus vileicht ein holder b10 wen ich ein habe zum arbeiten also den holder nur noch für treffen und co.
Antworten