Ölstandsauge B10 Sachs 500
Hallo,
ich such jetzt seit 2 Wochen im Netz einen Anbieter für das Ölstandsauge vom Regler. Jeodch ohne Erfolg. Bei den meisten kann man als Privat person gar nicht bestellen bzw haben die eine mindestbestellmenge von 20 - 50€.
Habt Ihr evtl eine Idee wo man ein solches Ölstandsauge her bekommen könnte?
ich such jetzt seit 2 Wochen im Netz einen Anbieter für das Ölstandsauge vom Regler. Jeodch ohne Erfolg. Bei den meisten kann man als Privat person gar nicht bestellen bzw haben die eine mindestbestellmenge von 20 - 50€.
Habt Ihr evtl eine Idee wo man ein solches Ölstandsauge her bekommen könnte?
-
Hallo,
versuch es einmal unter folgender Adresse: www.ganter-griff.de. Dort gibt es ein paar Ölschaugläser zur Auswahl. (Die haben auch andere Normteile, Griffe, Schrauben). Falls Sie nur an Firmen liefern, sei einfach eine und frag nach einem Muster für eine Entwicklung...
Ggf. über Ing.-büro Zimmermann Montakt aufnehmen, Tel 040 7148780, www.ib-z.de, dort ist man sehr hilfsbereit.
Beste Grüße
FahrHolder
versuch es einmal unter folgender Adresse: www.ganter-griff.de. Dort gibt es ein paar Ölschaugläser zur Auswahl. (Die haben auch andere Normteile, Griffe, Schrauben). Falls Sie nur an Firmen liefern, sei einfach eine und frag nach einem Muster für eine Entwicklung...
Ggf. über Ing.-büro Zimmermann Montakt aufnehmen, Tel 040 7148780, www.ib-z.de, dort ist man sehr hilfsbereit.
Beste Grüße
FahrHolder
Versuchs doch mal bei Udo Weisser. Der hat diese und versendet ohne Mindestbestellwert. Adresse findest Du auf der Holderseite und hier im Forum. Solltest Du Sie nicht finden so kannst Du mich auch kontaktieren. Übrigens hat die normalerweise auch jeder Landmaschinenhändler da die auch heute noch verbaut werden.
Grüße
jueffi
Grüße
jueffi
-
Hallo,
ich habe gerade in dem Onlineshop die Schaugläser entdeckt:
www.oldtimer-kuepper.de
Viel Spaß beim Einkauf
FahrHolder
ich habe gerade in dem Onlineshop die Schaugläser entdeckt:
www.oldtimer-kuepper.de