Mann!
Ich schaue schon mal immer wieder hier vorbei, aber jetzt geht mir hier eine Sache ganz gewaltig auf die Nerven:
Muss man denn immer wenn man was schreibt, sagen:
"Hör mal: Ich hab drei ED2, fünf B10, drei B12, zwei A20 usw. blabla ... und natürlich alle toprestauriert!"
Wird das jetzt hier ein Forum von irgendwelchen aufgeblasenen Idioten, die meinen, zeigen zu müssen, dass sie doch sowieso die Tollsten sind!
Ich dachte, es wäre hier ein Forum zu dem Zweck, anderen Holderliebhabern zu helfen, Ersatzteile und Meinungen auszutauschen und Ratschläge zu geben, aber nicht, um irgendjemanden auszustechen und irgendwie Neid bei den anderen zu wecken!
Mann! Muss das sein!
Also ich kann "protzen" mit einem AM2. Fühle mich aber nicht Erniedrigt durch jemanden, der vieleicht 3 AM2, 5AG3, 4A50 usw hat, sondern hoffe auf Informationen von Ihm, die er durch seine Sammlerlust erweitert. Ich finde solche Beiträge von LittleNick Erbärmlich, und rate Ihm, diese Seiten zu meiden. Mir ist hier schon veil geholfen worden und ich finde das Fourum echt Super. Wenn mann so denkt wie LittleNick, dann dürfte ja auch niemand mehr ein Oldtimer oder Holder Treffen besuchen, da ja andere vieleicht etwas haben, was man selber gerne hätte. Ich habe mir vorgenommen, das Holdertreffen 2008 zu besuchen, auch wenn es für mich fast 400 km sind um zu sehen, was andere haben und Erfahrungen auszutauschen. Also LittleNick bleib wo Du bist.
Entschuldigung aber das musste jetzt raus.
Gruß
Kalli
Entschuldigung aber das musste jetzt raus.
Gruß
Kalli
-