Das tut weh...Holder bei Ebay.

Der Platz zum austauschen!
Antworten
Eric

Beitrag von Eric »

Hier ein Ebay Holder, bei dem es weh tut ihn anzusehen:

http://cgi.ebay.de/HOLDER-A55_W0QQitemZ ... dZViewItem
Holder A30 Bj.76
Holderbusch

Beitrag von Holderbusch »

hallo eric,

man darf nicht vergessen das diese schlepper gleich welcher hersteller, wenn sie abgeschrieben waren wurden sie vor jahren abgestellt und stehen-gelassen um sie irgendwann mal zu verschrotten. der derzeitig schlepperboom hat ''gott sei dank'' vielen schleppern das leben gerettet und natürlich die preise auch ins unermessliche steigen lassen. schlepper die vor 2-5 jahren verschenkt wurden (nur weg damit) sind heute kaum noch zu bezahlen, ebay macht die preise!? deshalb ist der a55 mit seinen 999€ (da geht noch was)doch noch recht günstig, mit viel liebe und nochmehr geld kann man hin sicher schick herrichten. ich hab ihn auch auf beobachten, nur sind mir 800 kilometer doch etwas reichlich weit weg, aber reizen würd er mich!!!

gruss

holderbusch
Eric

Beitrag von Eric »

Hallo Holderbusch,
es ist schon enorm, was heute für einen Schlepper bezahlt wird. Man überlege das ein A30, bzw. A45 fast kein Wertverlust hat. Damals glaube ich so um die 11.000 DM. Verstehen kann ich allerdings die Leute nicht, die soviel Geld in eine Maschine investieren, ohne zu wissen was noch alles an Kosten folgen kann.
Vor 10 Jahren wurden noch keine 1.000 DM für nen AM2 etc. bezahlt.
Gruß
Eric
Holder A30 Bj.76
Antworten