grundung des 1. deutschen holder marken- club

Ankündigungen von Treffen
Antworten
holdercharly

Beitrag von holdercharly »

hallo leute bei der suche im netz nach einem holdermarkenclub wie es von anderen schlepper marken auch gibt bin ich lkeider nicht fündig geworden. berichtigt mich bitte falls das nicht stimmt. ich habe mir nun gedacht man sollte doch in dt. einen holderclub haben und würde gerne einen gründen hierzu suche ich noch gründungsmitglieder. bitte meldet euch doch mal und sagt mir was ihr davon haltet.

grüßle patrick
olli h

Beitrag von olli h »

hey
das is eine gute idee
ich wär glei dabei!!!
Bastian

Beitrag von Bastian »

Das währ nicht schlecht. Könnte mich dafür begeistern.
Wenn sich hier ein paar Mitglieder zusammentun, hätten wir einen Club, bei dem auch Leute mit einem großem Wissensschatz dabei währen.
Basti86

Beitrag von Basti86 »

Das ist ne super idee,
ich wäre auch dabei
düese

Beitrag von düese »

Ich würde mein Wissen und anderes auch wohl beitragen.
Holdergruß Benedikt Dües
Gruß Holderdüese
A8/A12/A20/A55
B12
E11/E12
Erdbohrgerät Einachser
Diverse Spritzen
holdercharly

hallo an alle die sich bis jetzt gemeldet haben. also mit mir sind das 5 stück. wir sollten uns mal genauere gedanken machen wie wir das mit der gründung machen. zur grundungssitzung sollten wir uns dann mal treffen. schreibtr mir bitte mal alle euren genauen daten und eine tele sowie email nummer per pm auf. damit ich mit euch kontakt aufnehmern kann und wir dann zur gründung schreiten können.,
ich werd auch mal bei holder anfragen o von holder seite interesse besteht einen markenclub holder zu sponsoren,

also meldet euch
holderdieter

Beitrag von holderdieter »

Hallo, ich bin auch dabei
Grüße Dieter
holdercharly

hallo an alle also wir haben jetzt mit mir 8 interessenten . ich werde mich jetzt mal genau erkundigen wie da genau geht mit dem gründen und dann sollten wir uns zu einer gründungsversammlung treffen, die wir dann irgendwo zentral in deutschland machen werden damit jeder die gleiche anfahrt hat. wärt ihr damit einverstanden?? desweiteren werde ich mal die firma holder anschreiben ob sie uns unterstützen würden.
~maxi96

Beitrag von ~maxi96 »

hallo holderfreunde,
ich würde auch gerne mitmachen, denn in so einem club kann mann gut seine erfahrungen austauschen. Es gibt ja auch schon das holdertreffen vielleicht kann man ja das verbinden.
gruss maxi
jueffi

Beitrag von jueffi »

Ich wäre auch gerne dabei.

Grüsse

jueffi
Buschi

Beitrag von Buschi »

Hallo zusammen, eine gute Idee, die den Austausch untereinander vielleicht
verbessern würde, außerdem wäre es sicher gut für das Zusammengehörigkeitsgefühl aller Holderinfizierten.Bin sehr interessiert!!!
Theodor
Beitrag von Theodor »

Hallo
Grundsätzlich hab ich auch Interesse. Nur müssten erst einmal ein paar Dinge geregelt werden. Die Nachfolgefirma von Holder muss schriftlich Ihr OK geben. Gleichzeitig müssen noch Personen Ausfindig gemacht werden, die eventuell noch Markenrechte besitzen. Das kann bis zur Notariellen Bestätigungen gehen. Hier werden dann eventuell erst einmal Kosten anfallen. Wer bringt dann die Vorleistungen. Ein schon mal Gegründeter Porsche Traktor Club mit Homepage hatte dies nicht beachtet und musste schließen. Ich schreibe dies als Vorwarnung. Geht aber Vielleicht auch reibungslos über die Bühne. Ansonsten eine tolle Idee, die man nur unterstützen kann.
Gruß Theo
Mattesr

Beitrag von Mattesr »

Hallo

Ich finde die Idee auch super.
Ich hätte auch interesse in dem Club Mitglied zu werden.

Gruss Matthias
Antworten