Moin,
ich komme aus der nähe von Aurich,bin Rentner und möchte mir einen Einachser zulegen.Frage:welchen.Welcher hat Elektrostarter und wie schnell
fahren sie.Er wird hauptsächlich zum Hänger ziehen gebraucht.
Für Antworten von Euch wäre ich sehr dankbar.
mfg.Manfred
Frage zum Kauf
E-Starter ist meines Wissens M-Ausstattung gewesen, also aufpreisfplichtige Sonderausstatung und nur in Verbindung mit der 12V Lichtmaschine und 12 V Ausführung erhältich.
Besser genau prüfen, was angeboten wird. Nachrüsten E-Starter ist prinzipiell möglich, wenn man Anlasserkranz auf Schwundscheibe aufzieht bzw. letztere tauscht .
Gab es für den E11 und E12 ff E14.. (unterscheiden sich nur durch Motor und Haube).
E 11: 500 ccm, 10 PS Wassergekühlter 2T Diesel
E 12: 600 ccm, 12 PS luftgekühlt
E 14: HD1 -2takter und Hatz E950 4T-Diesel (Kantige Haube)
5V + 1 R-Gang
15 km/h (14,8 gem. ABE)
Besser genau prüfen, was angeboten wird. Nachrüsten E-Starter ist prinzipiell möglich, wenn man Anlasserkranz auf Schwundscheibe aufzieht bzw. letztere tauscht .
Gab es für den E11 und E12 ff E14.. (unterscheiden sich nur durch Motor und Haube).
E 11: 500 ccm, 10 PS Wassergekühlter 2T Diesel
E 12: 600 ccm, 12 PS luftgekühlt
E 14: HD1 -2takter und Hatz E950 4T-Diesel (Kantige Haube)
5V + 1 R-Gang
15 km/h (14,8 gem. ABE)
-
hallo manfred,
ich kenne den jörg von einigen gesprächen am telephone und denk mal er ist ganz okay , soll heissen er reisst ''preislich'' niemandem den kopf ab.
schau mal:
hallo holderfreunde
verkaufe meine 2 holder ed2 und e12 beide mit pflug.
ich versuche es erst hier und sonst kommen sie bei ebay
tel 01737166478
mfg
jörg
das beste: er wohnt so glaub ich irgendwo im münsterland, das dürft von dir aus nicht allzuweit entfernt sein.
viel glück
holderbusch
ich kenne den jörg von einigen gesprächen am telephone und denk mal er ist ganz okay , soll heissen er reisst ''preislich'' niemandem den kopf ab.
schau mal:
hallo holderfreunde
verkaufe meine 2 holder ed2 und e12 beide mit pflug.
ich versuche es erst hier und sonst kommen sie bei ebay
tel 01737166478
mfg
jörg
das beste: er wohnt so glaub ich irgendwo im münsterland, das dürft von dir aus nicht allzuweit entfernt sein.
viel glück
holderbusch