auf der stelle drehen beim b12
-
- Beiträge: 15
- Registriert: Mi 15. Aug 2007, 22:24
- Wohnort: 71364 Winnenden
Hallo
Diese " Einrichtung" ist bei Eigentlich so gut wie jedem Normalem Schlepper standart.
Das ist die Lenkbremse.
Nur das linke Rad wird abgebremst. dadurch wird der Lenkradius kleiner.
Beim Holder dreht man dan auf der Stelle.
Gruß.
Diese " Einrichtung" ist bei Eigentlich so gut wie jedem Normalem Schlepper standart.
Das ist die Lenkbremse.
Nur das linke Rad wird abgebremst. dadurch wird der Lenkradius kleiner.
Beim Holder dreht man dan auf der Stelle.
Gruß.
Gruß Holderdüese
A8/A12/A20/A55
B12
E11/E12
Erdbohrgerät Einachser
Diverse Spritzen
A8/A12/A20/A55
B12
E11/E12
Erdbohrgerät Einachser
Diverse Spritzen
-
- Beiträge: 15
- Registriert: Mi 15. Aug 2007, 22:24
- Wohnort: 71364 Winnenden
-
- Beiträge: 539
- Registriert: Do 29. Jun 2006, 08:03
- Wohnort: Harzvorland
hallo,
das jeweils kurveninnere rad wird einzeln abgebremst und das äussere dreht sich ganz normal weiter, dadurch kannst du praktisch auf der stelle wenden.
du betätigst die beiden bremshebel (natürlich einzeln) mit dem fuss zu deiner linken und zu deiner rechten, die findest du auf höhe der achsrichter.
gruss holderbusch
das jeweils kurveninnere rad wird einzeln abgebremst und das äussere dreht sich ganz normal weiter, dadurch kannst du praktisch auf der stelle wenden.
du betätigst die beiden bremshebel (natürlich einzeln) mit dem fuss zu deiner linken und zu deiner rechten, die findest du auf höhe der achsrichter.
gruss holderbusch
Hallo,
es ist scheinbar verschieden. Bei meinem B12 habe ich ganz links das Kupplungspedal, direkt rechts daneben die Einzelradbremse für das linke Hinterrad, dann auf der rechten Seite die Einzelradbremse für das rechte Hinterrad und rechts außen das Bremspedal für beide Hinterräder. Die Pedale sind bei meinem B12 NICHT über einen Hebel kuppelbar. Jedes Pedal ist nur einzeln bedienbar. Aber es gibt auch andere Ausführungen.
Gruß
Thomas
es ist scheinbar verschieden. Bei meinem B12 habe ich ganz links das Kupplungspedal, direkt rechts daneben die Einzelradbremse für das linke Hinterrad, dann auf der rechten Seite die Einzelradbremse für das rechte Hinterrad und rechts außen das Bremspedal für beide Hinterräder. Die Pedale sind bei meinem B12 NICHT über einen Hebel kuppelbar. Jedes Pedal ist nur einzeln bedienbar. Aber es gibt auch andere Ausführungen.
Gruß
Thomas
-
- Beiträge: 52
- Registriert: So 7. Mai 2006, 09:40
hallo,
bei meinem B12 Bauj. 60 habe ich ein ganz normales Doppelpedal mit einer Eisenlasche zum trennen bzw. zu verbinden. Habe ich aber noch nie benutzt, da ich keine Feldarbeit damit mache. Auf festem Untergrund (Teerstrasse) wäre ich damit auch ein bisschen vorsichtig. Am besten ist es das ganze vorsichtig zu üben
Grüße aus dem Odenwald
Oswin
bei meinem B12 Bauj. 60 habe ich ein ganz normales Doppelpedal mit einer Eisenlasche zum trennen bzw. zu verbinden. Habe ich aber noch nie benutzt, da ich keine Feldarbeit damit mache. Auf festem Untergrund (Teerstrasse) wäre ich damit auch ein bisschen vorsichtig. Am besten ist es das ganze vorsichtig zu üben
Grüße aus dem Odenwald
Oswin