Hallo Freunde
Es geht um meinen Geliebten AM2 Holder ich bin gerade daran Ihn zu zerlegen um ihn wieder neu aufzubauen. Jetzt hab ich den Zylinderkopg abgenommen um mal die zylinderbuchsen anzuschauen sind meines erachtens I.O. jetzt das problem
hab den Motor mit der Hand mal durchgedreht und dann ab es ein etwas schlagendes Geräusch was könnte das sein ? ist das normal ?
Ist noch der zweitakter drin !!! ist das das ende meines AM2 Zweitakters oder mach ich mir nur zuviele Gedanken. Natürlich ist er vor dem zerlegen mehr oder weniger gut gelaufen. Er hatte etwas Start schwierigkeiten (Glühkerzen defekt) und er is immer kurz angesprungen 5 sec. gelaufen und dann. hat er wieder abgestellt hat wohl kein Diesel gekriegt.
Noch ne frage wo gibts neue glühkerzen für meinen kleinen?
Schreibt alles was ihr wisst danke !!!!
MFG Jürgen:)
AM2 Macht Geräusche
-
Meinst du wirklich ?! er fährt und zieht immernoch wie der Teufel.esek postete
Hallo,
habe neue Glühkerzen.Das geschilderte Verhalten deutet leider auf einen Lagerschaden hin (ist dann eigentlich Totalschaden)
mfg,udo
kann man den Motor nicht wieder neu Lagern Lassen?
Woher hast du denn die glühkerzen?
Meine eben ist ein zweitakter der hat doch nicht übermäßig viele Lager Die gewechselt werden müssen
Macht mich nicht schwach hab eh schon so ´n ungutes gefühl in der Magen gegend:-9
-
-
Ich hab mal die Ölwanne abmontiert und die schrauben darunter wo diese Dichtungen sitzen gelöst. hab nochmal gedreht und das klappern war verschwunden. Was mich ein wenig wundert ist das mir während dem fahren nichts aufgefallen ist. Hat sich für mich eigendlich "normal " angehört (Hab allerdings keine Vergleichswerte) Hab auch keine Metallischen abriebspuren in wanne und Ölsieb gefunden. Komisch