holder B10 - hardwarefragen

Der Platz zum austauschen!
Antworten
~alfonso

Beitrag von ~alfonso »

Hallo Holder-Experten!
Ich habe als kompletter Neuling einige Fragen und hoffe es antworten mir einige. Ich weiß, ist ein Oldtimer, aber ev. kann man ihn doch noch verwenden!

1) Überrollbügel: wer kann mir das fotografieren, wie die hinten angemacht sind? will ev. selber solche basteln bzw. in verbindung mit 2)

2) hat irgendjemand ein Verdeck (Dach) oder so dazukonstruiert? Hier würde ich auch gerne wissen wo die Streben am besten angemacht werden wie das aussieht etc.

3) schneeschieber (schild): hat jemand einen solchen in gebrauch und wie befestigt, vorne, hinten, mit hydraulik, handmechanik.. gibts solche fertig, was kosten die??... oder hydraulik, gibts da günstige?

Sorry für die Belästigung, aber heute haben doch schon fast alle Digitalfotoapparate und Internet und ich hoffe dass mir doch einige Photos schicken damit ich mir leichter tue. derzeit bin ich noch am entrosten und entlüften und diesel wechseln etc.. dann kommt die verbesserung und verschönerung... und ihr könnt die Photos dann ja auch in Euer Album geben...

Danke jedenfalls an alle im voraus und thx........
alf
http://home.arcor.de/alfvv12/holder-b10/
Antworten