Einen EDII mit einem Anlasser versehen ?

Der Platz zum austauschen!
Antworten
buffell

Beitrag von buffell »

Hallo !
Kann mir jemand sagen ob man einen ED II mit einem Anlasser versehen kann um sich das kurbeln zu sparen und wer oder wo das vielleicht gemacht werden könnte. Vielen Dank im voraus.
Mfg
Buffell
holderfahrer

Beitrag von holderfahrer »

Hallo
less dir den Text mal durch.

http://holder.doggabyte.de/showtopic.ph ... ba8ea9a8f6

Aber irgendwie tauchen hier im Forum schon oft gestellte und beantwortete Fragen wieder auf.Mittlerweile haben wir hier schon genung Probleme gelöst.Das es sich auch mal lohnt die suche zu benutzen.

Holdergruß Manuel
Ein Holder geht durch dick und dünn
wolli

Beitrag von wolli »

Hallo, kann mich dem nur anschliessen, ich habe auch mal geschrieben: Warum willst Du nen Anlasser anbauen? Mein EDII springt nach dem ersten durchdrehen an, so sollte es sein. Man sollte sowas nicht nachrüsten, wenn der Knackpunkt darin liegt, dass der Motor schlecht anspringt...
Gruß
Wolli
buffell

Beitrag von buffell »

Hallo !

Ja, ihr habt ja sicherlich recht. Ich mit meinen 38 Jahren habe da weniger Probleme mit dem Ankurbeln aber auch mein Vater würde ab und zu gerne mal mit dem Teil fahren und auf Grund seines Alters und einer OP im Brustbereich ist das für ihn mittlerweile leider unmöglich geworden den Holder mit der Kurbel zu starten.

Ich habe jetzt auch gelerrnt mit der Suchfunktion umzugehen, Sorry - ich kann verstehen das ihr nicht alles 10 mal schreiben wollt.

Da werde ich meinen Holder dann wohl doch gegen einen anderen tauschen müssen oder kann mir jemand helfen wo ich meinen EDII mit einem Anlasser versehen lassen kann ?
Holderbusch

Beitrag von Holderbusch »

moin,

ich find das komisch...

wenn ein und dasleiche thema auch schon hundertfach diskutiert wurde so muss man doch nicht immer auf diese suchfunktion verweisen. jeder hier weiss wie das funktioniert und hat es sicher lich auch schon reichlich ausprobiert!?

denn wenn alles gefragt und fast alles beantwortet ist, wird hier niemand mehr etwas schreiben sondern ''nur'' diese suchfunktion benutzen.
und da weiss ich nicht ob es sinn und zweck dieses forums ist...

mir persönlich ist es egal ob das gleiche thema mehrfach abgehandelt wird oder nicht, es zeigt lediglich das dieses forum lebt!!!

ich möchte mit dieser aussage niemandem zu nahe treten...

beste grüsse

holderbusch
Odenwälder

Beitrag von Odenwälder »

Hallo,

zur Zeit wird gerade ein EDII mit Anlasser (!) auf Ebay angeboten. Gib mal die Nummer 200119768721 in die Ebay Suchmaske ein. Der EDII sieht etwas verbastelt aus, aber ohne zusätzliche Bastelei kannst Du ein solches Teil wohl nicht bekommen. Das ist übrigends das erste Mal, daß ich einen EDII mit Anlasser in einer Auktion sehe.

Ciao
Klaus
Antworten