Bilder im Forum

Alles was nicht direkt mit dem Holder-Forum zu tun hat.

Moderator: biggi

Antworten
Mister Turbo

Beitrag von Mister Turbo »

Hallo ich habe da mal eine Frage.
Und zwar ist mir aufgefallen dass hier im Forum keine Bilder vorhanden sind daher wollte ich jetzt einfach mal direkt fragen nehmts mir nicht übel bin noch nicht so lang dabei ;-) Ich kenne das aus anderen Foren dass da Galerien eingerichtet sind und sich die Leute (vorallem aber die Holder) mal vorstellen können, ist dies nicht machbar oder warum ist das so?
MfG Tobi
Odenwälder

Beitrag von Odenwälder »

Hallo Tobi,

klick mal neben der Antwortmaske auf "Formatierungsmöglichkeiten". Dann siehst Du, daß hier im Forum eigentlich alles möglich ist, was woanders auch geht. Du mußt halt dein Bild irgendwo auf einen Server hochladen und den Link dorthin folgendermaßen einbinden,

Bild

Versuchs mal.

Ciao
Klaus
Odenwälder

Beitrag von Odenwälder »

Hallo,

oops, da ist etwas schief gelaufen (Editieren geht leider nicht).
Also, die Einbindung erfolgt über:

"[img]Link[/img]"

ohne Anführungszeichen.

Ciao
Klaus
Mister Turbo

Hallo,
Danke für die schnellen Antworten.
Aber sagt mal hat euer Server nicht so viel Speicherplatz. Ich habe mir gedacht dass man die Bilder nicht erst verlinken und anklicken muss um sie anzuschauen sondern dass sie gleich sichtbar sind.
Das währe eine geile Sache. Oder verstehe ich da jetzt was falsch?? Wenn ja korrigier mich
Gruss Tobi
holderfahrer

Beitrag von holderfahrer »

Hallo
Also eine Bildergalarie ist hier ja eingerichtet,da diese Seite ja nicht nur aus dem Forum besteht.Schau mal auf der linken seite ganz oben,Dort ist eine Butten mit Bilder (mittlerweile 9 Seiten groß) dort haben schon viele ihren Holder vorgestellt.

Holdergruß Manuel
Ein Holder geht durch dick und dünn
Mister Turbo

Zitat:

Hallo
Also eine Bildergalarie ist hier ja eingerichtet,da diese Seite ja nicht nur aus dem Forum besteht.Schau mal auf der linken seite ganz oben,Dort ist eine Butten mit Bilder (mittlerweile 9 Seiten groß) dort haben schon viele ihren Holder vorgestellt.

Holdergruß Manuel

Zitat ende

Servus wo oben links oder bin ich blind??? Ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen ;-) ned dass alle denken dass ich a weng bleed bin
Gruss Tobi
ED Thomas
Beitrag von ED Thomas »

Hallo Tobi

wenn du dieses Forum mit dem Link "http://holder.doggabyte.de/" öffnest, fehlt dir links die Navigationsleiste.
Wenn du per "www.holderfreunde.de" anwählst, hast du links auch die Möglichkeit Bilder, Gästebuch usw. anzuwählen
Mister Turbo

Ah!!!
Ach so jetzt wird mir alles klar danke für den Tipp.
Ich gehe immer direkt auf diese Seite.
MfG Tobi
Antworten