Hallo,
ich war heut mit meinem Holder unterwegs, hab mich dabei mit den Vorderrädern (Berg hoch, feuchte Ecke)in einer Wiese ein bißchen eingewühlt. Jetzt meine Frage: Normalerweise müssten die Hinterräder doch schieben oder sich zumindest genauso eingraben oder???? Bei mir ist da eigentlich gar nichts zu sehen gewesen. :-O Was jetzt, gibt´s irgendwelche Schwachpunkte beim A30-Getriebe? Oder ist das alles normal?
Für Antworten wäre ich sehr, sehr dankbar
Gruß Andreas
Allrad defekt???
Ja, genauso sollte es sein. Entweder die Hinterräder schieben ihn weiter oder graben sich wie vorne dann auch ein.
Kannst ihn ja mal komplett aufbocken und die Räder mal durchdrehen. Wenn du hinten rechts drehst sollte sich das Rad vorne links in die gleiche Richtung drehen. Oder gleich den Getriebedeckel ab und mal nach den Zahnrädern sehen...
Evtl. am Getriebe hinten das Öl ablassen und schauen ob an dem Magneten der Ablasschraube schon Teile kleben.
Vielleicht weiss hier jemand im Forum was über Schwachpunkte vom Getriebe.
Viel Glück!
Gruß Lutz
Kannst ihn ja mal komplett aufbocken und die Räder mal durchdrehen. Wenn du hinten rechts drehst sollte sich das Rad vorne links in die gleiche Richtung drehen. Oder gleich den Getriebedeckel ab und mal nach den Zahnrädern sehen...
Evtl. am Getriebe hinten das Öl ablassen und schauen ob an dem Magneten der Ablasschraube schon Teile kleben.
Vielleicht weiss hier jemand im Forum was über Schwachpunkte vom Getriebe.
Viel Glück!
Gruß Lutz
-
-
-
-