Wer ist eigentlich mal im Chat ???

Der Platz zum austauschen!
Antworten
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Wieso findet man nie jemanden im Chat ? Ich find das Super das es hier sowas gibt. Aber bis jetzt bin noch keinen getroffen !!
User haben wir doch eigentlich genug. Also nun los Jungs etwas Aktiver bitte !!!!! :)

MfG

Sebastian
Ein Leben ohne den Holder ist möglich, aber sinnlos !!
Bork

Beitrag von Bork »

Ja das ist natürlich schwach!
Zumindest hätte ich jetzt nicht erwartet, daß Du so einfach abschlaffst -etwas aktiver bitte!

TB
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Aktiv hin Aktiv her. Mir würde es sehr gut gefallen wenn wir im Forum ein Kästchen hätten wo wir sehen könnten wer gerade auf der Hompage online ist. So könnte man die Person evtl. einfach ganz kurz mal anschreiben.
So kenne ich das aus anderern Foren. Oder habe ich hier etwa was übersehen ? Ich würde auch gerne mal Bilder in Treads einfügen.
Das würde bestimmt auch das Interesse der User wecken.
Gints da möglichkeite ?
Jeder User hier hat Erfahrungen, Verbesserungen usw mit seinem Holder gemacht und es wäre echt schön wenn hier mehr darüber ausgetauscht wird.

Das ist einfach mal meine Gedanken.

MfG

Sebastian
holderfahrer

Beitrag von holderfahrer »

Hallo mal alle zusammen.
Wer online ist kann man oben sehen wenn auf der ersten seite im forum ist.
Wenn man Bilder in themen einfügen könnte fände ich auch nicht schlecht.
man kännte anderen Menschen die hilfe suchen die vielleicht am holder etwas nicht finden .Dieses könnte man dan ganz einfach per Bild zeigen.ohne es umständlich zu erklären.
Holdergruß
manuel
Ein Holder geht durch dick und dünn
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Moin Moin

Jau wer online ist sieht man, allerdings nur wenn er sich auch wirklich immer anmeldet. Wird der basar eigentlich irgendwann geschlossen ? Das szeigert sich die Resonanz hier im Forum bestimmt auch etwas. Ich war jetzt die ganzen Abende im Chat, den einzigsten den wann allerdings antrift ist Holderwilli. Los Holdefreaks ich würd mich gern mal über den Am2 oder A23 austauschen.

Gruß

Sebastian
Erich Vorndran

Beitrag von Erich Vorndran »

Hallo

Ich schau wohl eher selten vorbei, aber trotzdem wüßte ich gern, wo der Chat-Room eigentlich ist.

Gruß,
Erich
Antworten