Ed 2 oder Eb
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem Holder fündig geworden und hab jetzt sogar zwei zur auswahl. Einen ED II und einen EB. Sind ja beide, bis auf den Motor recht ähnlich und auch gleich teuer.
Ich hab keinen wirklichen verwändungszweck, möchte einen halt schön herrichten und evtl mal einen Hänger hinhängen.
Kann mich aber nicht entscheiden welchen ich nehmen soll, was meint ihr????
Danke für eure antworten
MFG Bene
Ich bin auf der suche nach einem Holder fündig geworden und hab jetzt sogar zwei zur auswahl. Einen ED II und einen EB. Sind ja beide, bis auf den Motor recht ähnlich und auch gleich teuer.
Ich hab keinen wirklichen verwändungszweck, möchte einen halt schön herrichten und evtl mal einen Hänger hinhängen.
Kann mich aber nicht entscheiden welchen ich nehmen soll, was meint ihr????
Danke für eure antworten
MFG Bene
Holder B12
Holder ED2
Rapid Spezial
Gutbrod Terra
Holder ED2
Rapid Spezial
Gutbrod Terra
Blöd gesagt: BEIDE!
Der EB ist nen Benziner, soweit ich weiß. Der läuft etwas ruhiger und ist einfacher zu reparieren schätze ich. Ein "cooles" Dieselstampfen und der leichte "Showeffekt" des Anstellens mit Lunte und Kurbel ist Dir bei dem EDII natürlich sicher... Die Entscheidung liegt bei Dir, ich für meinen Teil kann nur sagen: Diesel macht mehr Spaß, und gehört für mich zum Traktor dazu!
Gruß
Wolli
Der EB ist nen Benziner, soweit ich weiß. Der läuft etwas ruhiger und ist einfacher zu reparieren schätze ich. Ein "cooles" Dieselstampfen und der leichte "Showeffekt" des Anstellens mit Lunte und Kurbel ist Dir bei dem EDII natürlich sicher... Die Entscheidung liegt bei Dir, ich für meinen Teil kann nur sagen: Diesel macht mehr Spaß, und gehört für mich zum Traktor dazu!
Gruß
Wolli
-
Danke für die schnellen antworten.
Ich hab mich für den diesel entschieden, bin einfach ein diesel fan!!!!
Auch das der schon Beleuchtung hat ist für mich ein klarer vorteil und die optik mit Motorhaube find ich auch schöner.
Könnte den EB gerne weiter vermitteln bei intresse, es gibt auch noch einen Hänger (ohne Beleuchtung).
Noch mal danke
gruß bene
bhaeupl@yahoo.de
Ich hab mich für den diesel entschieden, bin einfach ein diesel fan!!!!
Auch das der schon Beleuchtung hat ist für mich ein klarer vorteil und die optik mit Motorhaube find ich auch schöner.
Könnte den EB gerne weiter vermitteln bei intresse, es gibt auch noch einen Hänger (ohne Beleuchtung).
Noch mal danke
gruß bene
bhaeupl@yahoo.de
Holder B12
Holder ED2
Rapid Spezial
Gutbrod Terra
Holder ED2
Rapid Spezial
Gutbrod Terra
Hallo wolli
der EB steht in der nähe von Ansbach in 91602 Dürrwangen. Wegen kosten einfach mal anrufen(unter 500€) tel gibts per E-Mail. Der zustand ist Optisch nicht so super
aber technisch Note 2-3(er Läuft und Fährt)
Wo kann ich die Lunten für den Diesel herbekommen?
Mfg bene
mail to bhaeupl@yahaoo.de
der EB steht in der nähe von Ansbach in 91602 Dürrwangen. Wegen kosten einfach mal anrufen(unter 500€) tel gibts per E-Mail. Der zustand ist Optisch nicht so super
aber technisch Note 2-3(er Läuft und Fährt)
Wo kann ich die Lunten für den Diesel herbekommen?
Mfg bene
mail to bhaeupl@yahaoo.de
Holder B12
Holder ED2
Rapid Spezial
Gutbrod Terra
Holder ED2
Rapid Spezial
Gutbrod Terra
-
-