Hallo zusammen,
ich habe oben stehenden Traktor mit der angegebenen Reifengröße, die es ja bekanntlich nicht mehr zu kaufen gibt. Als ich den Traktor gekauft habe, verlor er immer Luft => Schläuche zu alt und porös. Ich habe dann Schläuche 8.3 x 24 gekauft und montiert. Diese sind alledings so groß, dass sie in Falten im Reifen liegen und deswegen häufiger Löcher bekommen. Welche Schlauchgröße verwendet ihr? Gibt es für die eigentlich noch guten 6 x 24 eine Lösung?
Danke für die Antworten
Holder B10 Reifen 6 x 24
Holder B10 Reifen 6 x 24
Mit freundlichen Grüßen
Josef aus dem Rheinland
Holder B10, Bj. 53 mit kurzer Haube
Josef aus dem Rheinland
Re: Holder B10 Reifen 6 x 24
Tag zusammen, da bin ich wieder.
Es sieht so aus als hätte keine eine Lösung für die 6 x 24. Eine weitere Frage hätte ich. Passen auf die Felgen für die 6 x 24 auch neue Reifen 8.3 x 24? Es wäre nett, wenn sich jemand dazu äußern würde. Danke
Es sieht so aus als hätte keine eine Lösung für die 6 x 24. Eine weitere Frage hätte ich. Passen auf die Felgen für die 6 x 24 auch neue Reifen 8.3 x 24? Es wäre nett, wenn sich jemand dazu äußern würde. Danke
Mit freundlichen Grüßen
Josef aus dem Rheinland
Josef aus dem Rheinland
- Jens Holder B12
Hallo Josef,
ja, kann man montieren.
Beim B10 muss man aber dann die Kotflügel höher setzten (unterlegen) da diese sonst an den Reifen streifen.
Viele Grüße
Jens
ja, kann man montieren.
Beim B10 muss man aber dann die Kotflügel höher setzten (unterlegen) da diese sonst an den Reifen streifen.
Viele Grüße
Jens
Holder B12 Bj.1958
Holder E6 Bj.1960
Holder E6 Bj.1960
Hallo Jens,
danke für die Antwort. Du hast mir sehr geholfen
danke für die Antwort. Du hast mir sehr geholfen
Mit freundlichen Grüßen
Josef aus dem Rheinland