Kaufinfo - Holder B12

Wie B10,12 usw.
Antworten
Holderli
Kaufinfo - Holder B12

Beitrag von Holderli »

Hallo Zusammen,

habe bereits meinen B12 in Top Zustand, aber habe jetzt vor, noch ein Bastler Holder B12 gleiches Bj `58 anzuschaffen, siehe:
http://www.ebay.de/itm/Holder-B12-Bastl ... 27e155c3fb

dieser B12 soll quasi der Teileträger für meinen sein, das sind immer ordentlcihe Summen für teile und so, deswegen hier die Frage, der fragen: Was kann ich für den Holder wie oben angeboten den zahlen, was würdet ihr als erfahrene Holderfahrer denn für diesen Papierlosen B12 max. abdrücken, damit ich mihc nicht totat vertue, ich mein im preis....vielen Dank für viele Tipps, ich werde mich freuen, eure Unterstützung zu bekommen, vielen Dank.

holderli
Holderli
Re: Kaufinfo - Holder B12

Beitrag von Holderli »

Holderli hat geschrieben:Hallo Zusammen,

habe bereits meinen B12 in Top Zustand, aber habe jetzt vor, noch ein Bastler Holder B12 gleiches Bj `58 anzuschaffen, siehe:
http://www.ebay.de/itm/Holder-B12-Bastl ... 27e155c3fb

dieser B12 soll quasi der Teileträger für meinen sein, das sind immer ordentlcihe Summen für teile und so, deswegen hier die Frage, der fragen: Was kann ich für den Holder wie oben angeboten den zahlen, was würdet ihr als erfahrene Holderfahrer denn für diesen Papierlosen B12 max. abdrücken, damit ich mihc nicht totat vertue, ich mein im preis....vielen Dank für viele Tipps, ich werde mich freuen, eure Unterstützung zu bekommen, vielen Dank.

holderli

lieben n holder, asl gar keinen Spass im Leben :D
Holderli

Beitrag von Holderli »

OK, der traktor nr. 2 ist gekauft, mit Mähwerk und Gerätevorrichtung, Hydraulik und vielen ersatzteilen, die auf restaurierung warten.....
Kuno52

Beitrag von Kuno52 »

Hallo,

bin zwar nicht der erfahrene Holderfreak. Denke aber, der wäre als reiner Teileträger viel zu schade!

Da kommt man günstiger dran.

Vorsicht mit Holdern, die in England stehen! Da sollen und man 300€ von den 600€ Transport übernehmen? ... und ob das Teil dann jemals ankommt?? Hatte einen im Internet gesehen und angefragt. ... leider hatte ich den aber auch Wochen vorher noch in Deutschland gesehen ... mit deutschem Nummernschild!

Gruß Kuno aus der sonnigen Pfalz! :D
Holder B10 B Baujahr 1953 Fahrgestellnummer 10988
Holder B12 B Baujahr 1962 Fahrgestellnummer 28059
Combi-Mäher M7
Holderli

Beitrag von Holderli »

OK, merci für die Tipps, habe den traktor schon da sstehen, ist eigentlcih trotz der unrestauriereten situation ein schöner, nict verbeulter und vor allem kompletter traktor, der auf den restaurator wartet, sieht prima aus, läufft aber nict, was sollte ich denn jetzt am besten machen, frage an den Crack, lg holderli
Antworten