Biete eine Holder Holzvergaseranlage zum Verkauf an.
Typ der Anlage ist nicht genau bekannt. Lt. Typenschild muß es sich um einen Typ HGK 5 oder so ähnlich handeln (Typschild nur schwer lesbar).In etwa entspricht das Teil der Anlage auf dem Holzvergasereinachsschlepper mit dem Unterschied, daß links und rechts vom Kessel jeweils ein Filter, Gaskühler und Absetzbehälter montiert ist. Der Einachsschlepper hat dies nur einseitig.
Anlage ist, soweit ich das beurteilen kann komplett und mechanisch in einem guten Zustand.
Ganze Anlage hat natüürlich etwas Flugrost, aber das ist die dem Alter entsprechende Pattina.
Zusätzlich ist noch ein kompletter, dazugehöriger Mischer dabei.
Ev. kann auch noch ein 12V Anfachgebläse mit verkauft werden. Dieses Teil ist komplett und läuft, lediglich am Gußbefestigungsflansch ist ein Eck abgebrochen(fehlt).
Faire Preisangebote bitte per PN.
Anlage steht im Raum München. Aufgrund der Größe und des Gewichtes sollte das Teil vor Ort abgeholt werden.
Leider kann ich keine Bilder hochladen, da dies hier anscheinend nicht funktioniert.
Bei Interesse kann ich aber gerne Bilder der Anlage zusenden.
Holder Holzvergaseranlage
Re: Holder Holzvergaseranlage
Hallo fossi,
bitte Bilder und die Preisvorstellung für den Holder Holzvergaseranlage an meine email-Adresse. Danke!
Herzliche Grüße
Fried
uehlendahl@t-online.de
bitte Bilder und die Preisvorstellung für den Holder Holzvergaseranlage an meine email-Adresse. Danke!
Herzliche Grüße
Fried
uehlendahl@t-online.de
Anlage ist verkauft
Hallo, Fossi, gut, daß Du sie verkauft hast, doch hätte auch mich der Preis interessiert.ff&px Urmel
ff&px (fiel freude & pleib xunt)Urmel