Hallo an alle,
wollte mal eine generelle Frage in die Runde werfen .
Was darf ein Holder A21 S - SERVO in gutem Zusatnd kosten.
Ich weiß - es ist schwierig , aber grad mal so, einen Preis von bis !
Hallo
Schau mal bei Ebaykleinanzeigen rein. Dort wird ein A21 angeboten für 4900 euro. Finde ich Für den Zustand wie man auf den bildern erkennen kann einen Gerechtfertigten Preis.
Hallo!
Der immer wieder angebotene A21 ist nicht der in den ebay KLEINANZEIGEN inserierte A21 - nur der Preis ist zufällig der gleiche.
einen schönen Abend noch
Man muss immer einen finden, der auch bereit ist das zu zahlen.
Man hat die Zeit zu warten oder nicht. Man muss verkaufen oder nicht. ...
Toprestauriert ist zum einen ein weiter Begriff , unter dem jeder etwas anderes versteht (neuwertig abwärts), und zum anderen sind das nahezue alle, wenn man den Verkäufern zuhört.
Hallo Biggi und Setzling
Der A21 bei Ebay steht glaube ich seit letzten winter immer wieder drin. Was als erstes auffällt ist das die Kotflügel hinten recht hoch sitzen über den Rädern.
Meine Zuerst stand er auch mit fast 9000 euro drin.
Der bei den Ebay-kleinanzeigen sieht da im vergleich schon wesentlich besser aus.
...also ich habe ja auch einen A21S und muss euch sagen ich habe lange einen Knicklenker gesucht, sehr lange sogar.
Ich habe mir damals auch einige Fahrzeuge aus dem Netz vor Ort angeschaut und bin auch dreimal wieder ohne was heimgefahren. Die Preise für diese Modelle von Holder sind nicht immer gerechtfertigt. Ich habe dann wirklich einen Glücksfall gehabt, da der mir verkaufte A21S nicht großartig im Netz angeboten war, und somit auch nicht so ein utopischer Preis verlangt wurde. Die Besitzer hatten zum Glück keine Ahnung von Internet und sonstigen Verkaufsportalen
Das ganze dann auch noch aus erster Hand und original Zustand aus Familienbesitz.
Hatte aber zuletzt auch 380km Anreise, und dann aber direkt mit Tieflader und Geld in der Tasche hin.
Zu dem angebotenen bei Ebay:
der steht schon drin da hatte ich meinen noch nicht (Nov.2012) der Preis ist von Anfang an schon zu hoch gewesen, und die Tendenz ist ja immer noch fallend.
Warum der an den Kotflügel so hoch aussieht liegt an dem höhenverstallbaren Portalachsen. Stellt man die hoch sieht das halt so aus, oder es sind nur 16" Reifen drauf das könnte auch der Höhenversatz sein.
Der bei Kleinanzeigen sind echt vernünftig aus, aber ich mag ja eher nicht so diese überpinselten Dinger. Der Preis wäre mir zu hoch aber anschauen würde ich den schon mal.
Weiter oben wurde ja schon geschrieben, es gehören immer zwei zu einem Geschäft, was dem einen zu wenig ist dem anderen zu teuer....
Der bei den Kleinanzeigen würde mir auch eher zusagen, als ein übergepinselter, verkaufslackierter incl. verbalakrobatischer Beschreibung
(Am besten roh vom acker mit ehrlichem Eindruck)..)
Der sieht zwar ehrlicher aus,
Aber zu toprestauriert gehören auch ein paar Angaben und ggf. Belege mehr, als markante kräftige Wortwahl..
Und keine abgegriffenen rissigen Schaltgriffe und andere dinge, die einfach nicht so wirklich passen.
Das wäre einfach mal etwas weniger, dezenter Wortwahl hilfreicher, denn man weckt in beiden Rubriken Erwartungen und dann sollte Bild und Text zusammenpassen. (Es muss schlüssig sein.)
das wollt ich grad posten ))
finden echt gut und der preis is auch net schlecht!!!
ecki hat geschrieben:Hallo
Schau mal bei Ebaykleinanzeigen rein. Dort wird ein A21 angeboten für 4900 euro. Finde ich Für den Zustand wie man auf den bildern erkennen kann einen Gerechtfertigten Preis.