Hallo,
muss bei mir leider Platz schaffen & habe daher folgendes Zubehör meines ED 2 an Holderfreunde abzugeben:
-Mähwerk (ohne Fahrgestell, mit 2 Rädern)
-Ackerfräse (mit Holzabdeckung)
-Kartoffelroder
Zum Verschrotten sind mir die Teile definitiv zu schade, daher würde es mich freuen, wenn sie jemandem noch eine Freude machen & somit weiterexistieren könnten.
Bei Interesse entweder hier im Forum antworten oder mich unter 07486/1722 einfach kurz anrufen!
Sollten noch Rückfragen sein: Ebenso!
Gruß Joe
ED 2: Mähwerk, Ackerfräse & Kartoffelroder abzugeben
-
Re: ED 2: Mähwerk, Ackerfräse & Kartoffelroder abzugeben
Hallo
ich interessiere mich für den Mäher und die Fräse. Aber ich habe einen E 14 Bj 1975. Passt das Mähwerk auch daran ? Bitte schick mir mal ein paar Bilder an Gartenbau.Klotz@gmx.de.
Sind die Sachen funktionstüchtig oder was muss gemacht werden?
Preisvorstellung und Standort bitte.
Vielen Dank
Dirk
ich interessiere mich für den Mäher und die Fräse. Aber ich habe einen E 14 Bj 1975. Passt das Mähwerk auch daran ? Bitte schick mir mal ein paar Bilder an Gartenbau.Klotz@gmx.de.
Sind die Sachen funktionstüchtig oder was muss gemacht werden?
Preisvorstellung und Standort bitte.
Vielen Dank
Dirk
Auch noch als Info an alle, um nicht jedem dasselbe schreiben zu müssen:
Der Standort der Teile wäre 72160 Horb am Neckar.
Sie wurden in den letzten Jahren nicht benutzt, den Zustand könnt ihr anhand der angehängten Bilder abschätzen.
Und was den Preis angeht: Ich bin nicht daran interessiert, mit den Anbaugeräten ein Geschäft zu machen. Daher mein Vorschlag, dass ihr euch einen Preis überlegt, den ihr bereit wärt für die Teile zu bezahlen. Den Preis dann halbieren & beide Seiten wären zufrieden?! Denke, das ist soweit fair, bei mehreren Interessenten werde ich natürlich denjenigen nehmen, der am meisten dafür bezahlen würde. Werde jetzt aber auch nicht ewig warten, bis sich ein "Höchstbieter" meldet, sondern mir sind sie einfach zu schade zum Verschrotten, aber bei mir zu Hause sollten sie deswegen trotzdem in naher Zukunft verschwinden.
Also meldet euch schnell, wenn weg - dann weg!
Der Standort der Teile wäre 72160 Horb am Neckar.
Sie wurden in den letzten Jahren nicht benutzt, den Zustand könnt ihr anhand der angehängten Bilder abschätzen.
Und was den Preis angeht: Ich bin nicht daran interessiert, mit den Anbaugeräten ein Geschäft zu machen. Daher mein Vorschlag, dass ihr euch einen Preis überlegt, den ihr bereit wärt für die Teile zu bezahlen. Den Preis dann halbieren & beide Seiten wären zufrieden?! Denke, das ist soweit fair, bei mehreren Interessenten werde ich natürlich denjenigen nehmen, der am meisten dafür bezahlen würde. Werde jetzt aber auch nicht ewig warten, bis sich ein "Höchstbieter" meldet, sondern mir sind sie einfach zu schade zum Verschrotten, aber bei mir zu Hause sollten sie deswegen trotzdem in naher Zukunft verschwinden.
Also meldet euch schnell, wenn weg - dann weg!

So, und jetzt endlich auch die Bilder:
Hallo wieviel Arbeitsbreite hat der Messerbalken und könnt man den auf Dreipunktanbau für nen Ag3 umbauen ???
Habe die Arbeitsbreite nun vermessen, sie beträgt ca. 1,20m.Badener hat geschrieben:Hallo wieviel Arbeitsbreite hat der Messerbalken und könnt man den auf Dreipunktanbau für nen Ag3 umbauen ???
Einen Umbau auf einen Dreipunktanbau sehe ich allerdings mit geringem Aufwand als nicht möglich!
Hallo,
was brauche ich zusätzlich um das Mähwerk für einen ED2 oder E11 wieder funktionsfähig zu bekommen?
Danke
was brauche ich zusätzlich um das Mähwerk für einen ED2 oder E11 wieder funktionsfähig zu bekommen?
Danke
Es ist zum Verkauf Mähwerk?
Nein, zum Verkauf war keines der Geräte...siehe Beschreibung oben.
In der Zwischenzeit bin ich auch alle Geräte soweit los geworden. Bin froh, einen (bzw 2) glückliche Holderfreunde gefunden zu haben. Und natürlich über den gewonnen Platz
Gruß Joe
In der Zwischenzeit bin ich auch alle Geräte soweit los geworden. Bin froh, einen (bzw 2) glückliche Holderfreunde gefunden zu haben. Und natürlich über den gewonnen Platz

Gruß Joe