Hilfe

Der Platz zum austauschen!
Antworten
Daniel F.

Beitrag von Daniel F. »

Hallo an alle Holderboys habe ein Problem mit meinen Wasseranschlüssen am Sachs 500.
Die anschlüsse sind total angefressen nun will ich sie rausmachen aber sie sind total fest.Habe sie schon mit Rostlöser behandelt und habs auch mit erhitzen versucht.Nichts hilft ein Anschluß ist mir dabei schon abgebrochen.Wer kann mir noch einen Tip geben was man machen kann.Vor allem wie bekomme ich den abgebrochenen Anschluss raus?

mfg Daniel Flühr
Im Wald und auf dem Acker, bin ich der große Macker. Im Garten und Zuhaus, ist sie der Herr im Haus.
holderfahrer

Beitrag von holderfahrer »

Hallo
Ich habe bei meinem Ed2 die beiden wasseranschlüsse neugemacht,bei mir wollten sie auch nicht heraus,habe dann den knick abgesägt so das noch etwas von dem stutzen aus dem zylinder schaut und dann eine kerbe hineingesägt und mit dem meißel und haben vorsichtig in die runde getrieben.Ansonsten kannst du auch den stutzen vorsichtig mit der stichsäge einsägen denn kannst du ihn auch herausbekommen da er nicht so fest mehr sitzt.
Und die Stutzen kannst du dir ganz einfach selber machen.Das gewinde ist en ganz normales rohrgewinde,glaube 3/4 " .
Holdergruß Manuel
Ein Holder geht durch dick und dünn
Daniel F.

Beitrag von Daniel F. »

Danke mensch das is die idee das ich da nich selber drauf gekommen bin Spannung raus nehmen und los gehts danke .

manchmal könnt man sich orfeigen das man auf die einfachsten sachen nich kommt.

Grüße Daniel
Im Wald und auf dem Acker, bin ich der große Macker. Im Garten und Zuhaus, ist sie der Herr im Haus.
Antworten