E 12 mit Anhänger und Zubehör

Wie E3,E4,E5,E6 usw.
Antworten
kalle.kupfer

E 12 mit Anhänger und Zubehör

Beitrag von kalle.kupfer »

Hallo Gemeinde,
ich muß mich leider von meinem E 12 (Bj 1962) trennen, habe einfach keinen Platz mehr dafür. :(
Der Einachser springt gut an, zieht super und macht keinen Ärger. Noch unverpinselt, Elektrik außer Funktion, nur der Anlasser geht (neue original Blinkergläser sind dabei). Spurverbreiterungen und Zwillingsreifen sind dabei, alle Reifen haben gutes Profil. Der Einachser hat ein Stützrad vorne und zwei Deichselrahmen (mit unterschiedlichen Einschlagbegrenzungen - wg. variabler Spur) für Anhänger. Betriebsanleitung und diverse Unterlagen inclusive.

Am Anhänger (Hochlader, Bordwände nach 3 Seiten klappbar) wurden die Bremsen in einer Fachwerkstatt komplett erneuert (Hauptbremszylinder und Radbremszylinder abgedichtet, neue Beläge, neuer Ausgleichsbehälter. Es handelt sich um eine hydraulische Fußbremse und eine mechanische Feststellbremse. Der Wagen ist sehr massiv gebaut, hat einen Stahlboden, Reifen sind dicht und nicht porös. Alles unverpinselt. Sitzbank mit Werkzeugkiste. Die Elektrik am Anhänger ist generalüberholt, Lampengläser neu. Sehr massive Aufsteckbretter erhöhen die Bordwände auf ca. 70cm. Zwei Ster Holz kein Problem.

Für die Anhängerdeichsel ist noch ein Adapter dabei, damit man den Wagen an einen normalen Traktor anhängen kann.

Bei Fragen bitte mailadresse angeben, aktuelle Bilder mach ich morgen, äh ehr morgen nachmittag ;-)
Bis demnäxt,
kalle
widerstand
Re: E 12 mit Anhänger und Zubehör

Beitrag von widerstand »

Wie sieht der Kaufpreis aus?

Gesundes neues Jahr an alle.

Mfg
widerstand
kalle.kupfer

Auch von mir alles gute fürs neue Jahr!

Preis: VB 1500,--€

Bis demnäxt,
kalle
kalle.kupfer

So und jetzt endlich die Bilder,
draussen war Regen und dunkel, deshalb in der Garage....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis demnäxt,