holder ed2
holder ed2
mein holder ed2 sprinkt nicht an habe den holder vor 4 wochen gekauft 700 euro habe keine ahnung von holder der besitzer machte ihn mit 4 kurbel umdreungen an super komme nach hause brobiere kein erfolg bei bosch werkstatt öle gewechseld einspritz pumpe abgetrückt düse geweckselt springt nicht an brauche 7-10 zündhütscher wenn er dann mal anspringt läuft er super ich habe schon einen tennisarm wer kann helfen --suche auch einen ersatz motor 1 wie bekomm ich ihn besser an 2 wo bekomme ich einnen motor zukaufen ich sage im voraus dankexxxxxxxx
Re: holder ed2
Hallo und guten Abend,
ich kann Dir bei Deinem Problem nicht helfen.
Bitte benutze ein Rechtschreibprogramm und Satzzeichen, aufgrund der massiven Fehler und den fehlenden Satzzeichen in Verbindung mit der fehlenden Groß- Kleinschreibung ist der Beitrag extrem schwer zu lesen und zu verstehen.
Ich habe den Beitrag 4 x gelesen bis ich den Inhalt komplett verstanden hatte.
Gruß A 28
ich kann Dir bei Deinem Problem nicht helfen.
Bitte benutze ein Rechtschreibprogramm und Satzzeichen, aufgrund der massiven Fehler und den fehlenden Satzzeichen in Verbindung mit der fehlenden Groß- Kleinschreibung ist der Beitrag extrem schwer zu lesen und zu verstehen.
Ich habe den Beitrag 4 x gelesen bis ich den Inhalt komplett verstanden hatte.
Gruß A 28
Maschine ohne e, hat nichts mit der Eisenbahnschiene zu tun.
Ventil ohne e.
Paket, korrekt effektiv Haken wird ohne c geschrieben, der Trecker jedoch mit c und nicht mit Doppel k.
Wer keine Ahnung hat sollte häufiger einfach mal das Maul halten...
Ventil ohne e.
Paket, korrekt effektiv Haken wird ohne c geschrieben, der Trecker jedoch mit c und nicht mit Doppel k.
Wer keine Ahnung hat sollte häufiger einfach mal das Maul halten...
Re: holder ed2
Hallo, Holder A28, leider trägt Deine Kritik nichts zu der Lösung des Problems bei.
ff&px Urmel.
ff&px Urmel.
ff&px (fiel freude & pleib xunt)Urmel
Re: holder ed2
Also wenn der Vorbesitzer schon 4x Kurbeln musste, ist der Motor womöglich schon nicht mehr so gut.
Und was noch hinzukommt, istdas richtige Kurbeln! Das kann man nicht von Anfang an, man muss es lernen.
Wenn die Pumpe fördert, die Düse neu und die richtige ist, die Zündfixe gut sind, bleibt erstmal nur die Kompression.
Gib ein paar ccm Öl durch den Luntenhalterin den Motor und versuchs erneut.
Wie startest du den Motor genau?
Und was noch hinzukommt, istdas richtige Kurbeln! Das kann man nicht von Anfang an, man muss es lernen.
Wenn die Pumpe fördert, die Düse neu und die richtige ist, die Zündfixe gut sind, bleibt erstmal nur die Kompression.
Gib ein paar ccm Öl durch den Luntenhalterin den Motor und versuchs erneut.
Wie startest du den Motor genau?
Re: holder ed2
Hallo und guten Morgen,
Leider nimmt aber der Analphabetismus in der Bevölkerung stark zu.
Pisa lässt grüßen.
Gruß A 28
Stimmt, aber ein gewisses Niveau und eine gewisse Netiquette wäre doch für alle Seiten angenehmer als Rätselraten. Denn dann kann man sich auch besser auf das Problem konzentrieren.leider trägt Deine Kritik nichts zu der Lösung des Problems bei.
Leider nimmt aber der Analphabetismus in der Bevölkerung stark zu.
Pisa lässt grüßen.
Gruß A 28
Maschine ohne e, hat nichts mit der Eisenbahnschiene zu tun.
Ventil ohne e.
Paket, korrekt effektiv Haken wird ohne c geschrieben, der Trecker jedoch mit c und nicht mit Doppel k.
Wer keine Ahnung hat sollte häufiger einfach mal das Maul halten...
Ventil ohne e.
Paket, korrekt effektiv Haken wird ohne c geschrieben, der Trecker jedoch mit c und nicht mit Doppel k.
Wer keine Ahnung hat sollte häufiger einfach mal das Maul halten...
Re: holder ed2
Hallo kunibert,
hierist einer.
Spass beiseite, der wird wohl in diesem Zustand nie mehr anspringen.
Nicht gleich die Flinte in's Korn werfen.
Ich denke Dir fehlt die Übung bzw. entsprechendes Muskelgewebe.
Wie lange hält sich die Kompression, wenn Du mit ca. 20 Kg an der Kurbel ziehst?
Gruß Josef
hierist einer.
Spass beiseite, der wird wohl in diesem Zustand nie mehr anspringen.
Nicht gleich die Flinte in's Korn werfen.
Ich denke Dir fehlt die Übung bzw. entsprechendes Muskelgewebe.
Wie lange hält sich die Kompression, wenn Du mit ca. 20 Kg an der Kurbel ziehst?
Gruß Josef
Re: holder ed2
wo bekomme ich einen motor oder austauch motor zukaufen ed2 holder danke
Re: holder ed2
Hallo Kunibert!Josef47 hat geschrieben:Hallo kunibert,
Nicht gleich die Flinte in's Korn werfen.
Ich denke Dir fehlt die Übung bzw. entsprechendes Muskelgewebe.
Wie lange hält sich die Kompression, wenn Du mit ca. 20 Kg an der Kurbel ziehst?
Gruß Josef
Dir fehlt einfach die Übung! Mir ging es genauso!
Da nutzt auch ein neuer Motor nichts.
Zudem weißt Du nicht, welchen Zustand dieser dann hat!
Schau mal hier http://www.youtube.com/results?search_q ... W_MX13oZnI
Vll hilft das ja weiter!
Gruesse
Ralf
Re: holder ed2
ich sage ein danke scön du hast mir sehr geholfen danke....... PS gebt es überhaubt einen motor zukaufen oder im austaudch
Re: holder ed2
Motoren gibt es immer wieder mal (hier im Forum oder in der Bucht).
Wie geschrieben. Man kennst den Zustand der Motoren nicht, da diese in der Regel ausgebaut sind. D.h. es kann sein, dass Du Schrott kaufst.
Haste Deinen Holder nun anbekommen?
Gruesse
RaBo
Wie geschrieben. Man kennst den Zustand der Motoren nicht, da diese in der Regel ausgebaut sind. D.h. es kann sein, dass Du Schrott kaufst.
Haste Deinen Holder nun anbekommen?
Gruesse
RaBo
Re: holder ed2
ja muss ein paar tropfen öl in den kolben sprizen rei mal drehn und an ist er danke aber jetzt ein anderes broblem bei 1stunde strassen fahrt nimmt der motor nur noch halbes gas an geht der motor hoch dann runter auf halbgas dann wieder hoch im 4 gang ich dachte ich sollte die dieselpumpe neu einstellen lassen kanst du mir einen rad geben danke....
Re: holder ed2
was ist ein reversierstarter holder e8
Re: holder ed2
Vergreif Dich nicht an der EP! Und lass da nur einen Fachmann dran, der was davon versteht. Nicht alle Fachmänner verstehen das was sie tun.
Den unregelmäßigen Lauf verursacht der Regler, vorne unter dem Kühler.
Hast Du dort Öl drin?
Reversierstarter ist sowas wie am Rasenmäher.
Den unregelmäßigen Lauf verursacht der Regler, vorne unter dem Kühler.
Hast Du dort Öl drin?
Reversierstarter ist sowas wie am Rasenmäher.
Re: holder ed2
ich wollte nur wissen was der revversierstarter am holder e9 ist und was er für eine aufgabe hat
Re: holder ed2
[quote="kunibert"]ja muss ein paar tropfen öl in den kolben sprizen rei mal drehn und an ist er danke aber jetzt ein anderes broblem bei 1stunde strassen fahrt nimmt der motor nur noch halbes gas an geht der motor hoch dann runter auf halbgas dann wieder hoch im 4 gang ich dachte ich sollte die dieselpumpe neu einstellen lassen kanst du mir einen rad geben danke....[/quot
Ei Gute, so wie ich das herauslese Liegt das an dem Regler,da kann ich dir helfen,da ich Reparaturen an Sachs 500 sowie an 600 mache und auch Billige teile habe,Gruß Achim
Ei Gute, so wie ich das herauslese Liegt das an dem Regler,da kann ich dir helfen,da ich Reparaturen an Sachs 500 sowie an 600 mache und auch Billige teile habe,Gruß Achim
Re: holder ed2
[quote="imhof"][quote="kunibert"]ja muss ein paar tropfen öl in den kolben sprizen rei mal drehn und an ist er danke aber jetzt ein anderes broblem bei 1stunde strassen fahrt nimmt der motor nur noch halbes gas an geht der motor hoch dann runter auf halbgas dann wieder hoch im 4 gang ich dachte ich sollte die dieselpumpe neu einstellen lassen kanst du mir einen rad geben danke....[/quot
Ei Gute, so wie ich das herauslese Liegt das an dem Regler oder du hast noch Luft im Schlauch Diesel Filter ,da kann ich dir helfen,da ich Reparaturen an Sachs 500 sowie an 600 mache und auch Billige teile habe,Gruß Achim
Ei Gute, so wie ich das herauslese Liegt das an dem Regler oder du hast noch Luft im Schlauch Diesel Filter ,da kann ich dir helfen,da ich Reparaturen an Sachs 500 sowie an 600 mache und auch Billige teile habe,Gruß Achim
Re: holder ed2
Der Reversierstarter am E8, jedenfalls beim Sachs Benziner und Berning, ist von der funktion her gleich, wie der beim 4-Takt Benziner am E9. Bei den beiden Sachsen ist der Starter "versteckt", hat aber die selbe Funktion.
Hier werden meißt durch ziehen am Starterseil Reibbeläge auf die Mitnehmerglocke gepresst und so die Kurbelwelle, bzw. Motor in Bewegung gesetzt.
Der E8D und E9D haben dagegen denselben "klassischen" Kurbelstart, wie beim EDII.
Hier werden meißt durch ziehen am Starterseil Reibbeläge auf die Mitnehmerglocke gepresst und so die Kurbelwelle, bzw. Motor in Bewegung gesetzt.
Der E8D und E9D haben dagegen denselben "klassischen" Kurbelstart, wie beim EDII.
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- Beiträge: 166
- Registriert: Mi 27. Apr 2011, 13:14
Re: holder ed2
Hallo habe noch einen ersatzmotor vhb 180 euro
Holder ED II Bj 54
Fahr KT 10 Bj 55
Monax D107 Bj 55 mit Pflug
Agria 1800 mit Pflug , Gruber
Holder E 14 Bj 72 mit schwerer Fräse+Pflug+Egge
Fahr KT 10 Bj 55
Monax D107 Bj 55 mit Pflug
Agria 1800 mit Pflug , Gruber
Holder E 14 Bj 72 mit schwerer Fräse+Pflug+Egge
Re: holder e12
Hallo Freunde habe mir noch einen Holder gekauft jetzt habe ich einen holder ed2 und einen e12 meine frage ist wie erkenne ich das genügend getriebe öl drin ist ich sehe 2 schrauben eine oben am lenkholm und eine seidlich am getriebe wo fülle ich das getriebe öl ein oben oder seitlich und wie viel getriebe öl bekommt der e12 danke.......