Hallo,
ich bin auf der Suche nach Kotflügeln für einen B10 mit langer Haube.
Ich hatte vor Monaten auf Ebay ein Paar nachgefertigte gesehen die damals nicht verkauft wurden (zumindest nicht in Ebay). Dummerweise hab ich sie auch nicht gekauft.
Kennt jemand eine Adresse, wo man die Kotflügelbleche neu oder in einem gut erhaltenen Zustand bekommen kann?
Viele Holder-Grüße
Niklas
B10: neue Kotflügel?
Re: B10: neue Kotflügel?
Hallo Niklas,
da hab ich was unter shop.strato.de unter Kotflügel gesehen. Ronny hat mir die Adresse gegeben und da habe ich jetzt schon ein paar brauchbare Dinge gefunden.
Viel Glück!
Kuno aus der Pfalz
da hab ich was unter shop.strato.de unter Kotflügel gesehen. Ronny hat mir die Adresse gegeben und da habe ich jetzt schon ein paar brauchbare Dinge gefunden.
Viel Glück!
Kuno aus der Pfalz

Holder B10 B Baujahr 1953 Fahrgestellnummer 10988
Holder B12 B Baujahr 1962 Fahrgestellnummer 28059
Combi-Mäher M7
Holder B12 B Baujahr 1962 Fahrgestellnummer 28059
Combi-Mäher M7
Hi.
Also Kotflügel für den B10/D hätte ich auch noch liegen. Sind gestrahlt und Grundiert, müssen aber noch geschweisst werden. Wenn Du möchtest- ich brauch sie nicht mehr.
Gruß
Andreas
Also Kotflügel für den B10/D hätte ich auch noch liegen. Sind gestrahlt und Grundiert, müssen aber noch geschweisst werden. Wenn Du möchtest- ich brauch sie nicht mehr.
Gruß
Andreas
R4,E5,E6,E8D,Pionier,NHT,EB9,ED10,ED2,E12,B10/B und reichlich zubehör
-
Hallo,
was muss da noch geschweißt werden, wenn sie schon grundiert sind. Hab Interesse an den Kotflügeln. Wieviel sollen sie kosten?
Gruß Anton
was muss da noch geschweißt werden, wenn sie schon grundiert sind. Hab Interesse an den Kotflügeln. Wieviel sollen sie kosten?
Gruß Anton