Hallo
Ich habe mal ne Frage und zwar weiß jemand bis wohin das Öl im Ölbadluftfilter von einem Holder B16 mit HD1 Motor stehen muss???
Über eine Antwort würde ich mich freuen
MFG Holderrami
Holder b16 Ölbadluftfilter
-
holderrami
Hallo
Das Öl sollte bis zu der Umlaufenden Kante im Luftfilter stehen. Unten im Deckel müsste auf halber höhe eine sicke eingestanzt sein. Bis dahin sollte das Öl stehen.
Mfg Ecki
Das Öl sollte bis zu der Umlaufenden Kante im Luftfilter stehen. Unten im Deckel müsste auf halber höhe eine sicke eingestanzt sein. Bis dahin sollte das Öl stehen.
Mfg Ecki
-
holderrami
Hallo
Bei mir ist keine Sicke eingestanzt. Ich habe nur so eine Rote Makierung im Topf
Da mein Ölbadtopf( unten den man rausnehmen kann mit den 3 Klammern) schon 2 oder 3 mal überlackiert ist wollte ich fragen ob das eingestanzte von außen oder von innen sichtbar ist??
MfG Holderrami
Bei mir ist keine Sicke eingestanzt. Ich habe nur so eine Rote Makierung im Topf
Da mein Ölbadtopf( unten den man rausnehmen kann mit den 3 Klammern) schon 2 oder 3 mal überlackiert ist wollte ich fragen ob das eingestanzte von außen oder von innen sichtbar ist??
MfG Holderrami
Re: Holder b16 Ölbadluftfilter
Normalerweise von innen. Wenn Du es halb voll machst ist es ok. Halb voll aber bevor DU den Filter einbaust. Wenn der Filter dann eingelegt ist sollte das Öl ca. 23 mm über der Bodenplatte des Filters stehen.
Viel Erfolg Oli
Viel Erfolg Oli