Anbaugeräte

Wie B10,12 usw.
Antworten
TreckerWilli

Anbaugeräte

Beitrag von TreckerWilli »

Hat einer ne Ahnung was es für anbaugeräte für den B12 gibt gab?
Wer Holder Fährt Führt .

Jan Willem alias TreckerWilli
TreckerWilli

Re: Anbaugeräte

Okey habe was gefunden :D

Jetzt aber die nächste frage wo bekomme ich ne fräse her? (eine original fräse) aber da ich vermute,das es keine mehr gibt kann man sowas in der Art bekommen? Ich Muss es mit der handaushebung hoch bekommen;) dann kommen wir zur nächsten frage ich habe eine hilfe für die handaushebung ergattert dieser Bogen mit den zwei Federn. Aber wie funktioniert das mit den Federn helfen die nur wenn man beide Hebel gleichzeitig benutzt ? Oder auch wenn man nur die rechte Seite z.B. Zum Pflügen,weil wenn ich die Linke Seite runter mache bewegen sich die beiden harken an den die Federn fest gemacht werden runter aber eig.müsste doch der Linke haken runter gern wenn ich den linken Hebel runter mache und wenn ich den rechten Hebel runter mache der rechte Hebel ??

Ist bestimmt umständlich beschrieben aber wenn ich dran denke versuche ich mal verständliche bilder zu machen ;)
Wer Holder Fährt Führt .

HolderA28

Beitrag von HolderA28 »

Hallo und guten Tag,

versuche Dich doch bitte in der Zeichensetzung.

Ich habe Deinen letzten Post 3 x gelesen und es leider nicht begriffen, was Du möchtest. Dann habe ich auf gegeben.

Gruß A 28
Maschine ohne e, hat nichts mit der Eisenbahnschiene zu tun.
Ventil ohne e.
Paket, korrekt effektiv Haken wird ohne c geschrieben, der Trecker jedoch mit c und nicht mit Doppel k.

Wer keine Ahnung hat sollte häufiger einfach mal das Maul halten...
TreckerWilli

Mh Okey ich bin dem i pod on da ist das alles ein bisschen schwer;)

Ich mache morgen ein paar fotos dann versteht man das Hoffendlich besser;)
Wer Holder Fährt Führt .

Michaschatz

Beitrag von Michaschatz »

Hallo,

im Tread Tragkraft Handaushebung sind Bilder der Feder. Die Federn werden durch das Gewicht des Anbaugerätes vorgespannt und helfen dir mit beim Heben. Oben ist eine Kurbel mit der die Federn angespannt werden können. Es macht mit den Federn keinen Sinn aus meiner Sicht die Hebel getrennt zu benutzen. Beim Pflügen sind die Federn auch nicht zu gebrauchen.

Gruß

Michael
Holder B10D
Antworten