Hallo,
ich habe am WE einen Holder E 6 gekauft!Dieser ist eine ganze Zeit nicht gelaufen1
Das Kabel ist vom zündkerzenstecker abgerissen!
Wie montiere ich ein neuees Kabel mit Stecker!
E6 > Zündkabel defekt
Re: E6 > Zündkabel defekt
Das alte rauspulen, das Restkabel (wenn noch lang genug) sauber abschneiden und den Stecker draufdrehen.
Hallo,
also die meisten Zündkerzenstecker sind auf ein isoliertes Kabel geschraubt. Einige sind gequetscht (ehr selten). Wenn das Kabel an der Zündspule lang genug ist und der Stecker noch in Ordnung ist kannst du ihn einfach wieder draufschrauben. Im Stecker müsstest du ein Gewinde sehen ähnlich wie bei einer Holzschraube.
Jens
also die meisten Zündkerzenstecker sind auf ein isoliertes Kabel geschraubt. Einige sind gequetscht (ehr selten). Wenn das Kabel an der Zündspule lang genug ist und der Stecker noch in Ordnung ist kannst du ihn einfach wieder draufschrauben. Im Stecker müsstest du ein Gewinde sehen ähnlich wie bei einer Holzschraube.
Jens
Hallo,
danke für die Info! Leider ist in dem Zünkerzenstecker kein Gewinde wie bei einer Schraube!
Ich denke, der ist abgerissen! Sollte man nun einen anderen Stecker besorgen, oder ein ganz neues Kabel mit Stecker! Bei einem neuen Kabel, wäre es halt nur das Problem mit dem Einbau!
Wie komme ich hinter das Lüfterrad, wo meiner Meinung nach das Kabel reingeht und angeschlossen ist!
danke für die Info! Leider ist in dem Zünkerzenstecker kein Gewinde wie bei einer Schraube!
Ich denke, der ist abgerissen! Sollte man nun einen anderen Stecker besorgen, oder ein ganz neues Kabel mit Stecker! Bei einem neuen Kabel, wäre es halt nur das Problem mit dem Einbau!
Wie komme ich hinter das Lüfterrad, wo meiner Meinung nach das Kabel reingeht und angeschlossen ist!
Hallo,
dann kauf einen neuen Stecker.
Jens
dann kauf einen neuen Stecker.
Jens
Hallo jens_D,
ich denke, das werde ich machen!
Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ich hinter das Lüftrrad komme!
Kann mir jemand einen Reperaturleitfaden zusenden?
Danke.........
ich denke, das werde ich machen!
Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ich hinter das Lüftrrad komme!
Kann mir jemand einen Reperaturleitfaden zusenden?
Danke.........
Den Ausbau kannst du hier nachlesen:
http://www.holdereinachser-e6.de/h_schr ... l#Zuendung
Das Polrad brauchst du dafür nicht abzunehmen.
http://www.holdereinachser-e6.de/h_schr ... l#Zuendung
Das Polrad brauchst du dafür nicht abzunehmen.
Ja, Danke!
Aber das Kabel verschwindet doch in dem Gehäuse!
Ich komme nicht an das Kabel , bzw. an den Stecker der auf das Kabel kommt,heran!
Wie komme ich generell an die Elektrik hinter das Polrad?
Aber das Kabel verschwindet doch in dem Gehäuse!
Ich komme nicht an das Kabel , bzw. an den Stecker der auf das Kabel kommt,heran!
Wie komme ich generell an die Elektrik hinter das Polrad?
Doch, das geht. Ist nur etwas Fummelarbeit.
Um an die Zündung zu kommen, muss zuerst der Starter ab, die Sperrolle, bzw. Mitnehmerglocke ab. Dann das Lüfterrad. Das Polrad selbst wird mit einem speziellen Abzieher abgezogen.
Um an die Zündung zu kommen, muss zuerst der Starter ab, die Sperrolle, bzw. Mitnehmerglocke ab. Dann das Lüfterrad. Das Polrad selbst wird mit einem speziellen Abzieher abgezogen.