hallo,
ich suche infos zu einem verkäufer aus den niederlanden, er soll aus der nähe von 49767 twist sein.
kennt diesen mann jemand oder seinen sohn, der heisst sebastian oder so!?
ich bin für alle sachdienlichen hinweise sehr dankbar.
gruss
holderbusch
Schlepper aus den Niederlanden
-
-
Re: Schlepper aus den Niederlanden
hallo,
ich bitte um zahlreiche zuschriften, 2 leute haben sich schon gemeldet und ich freue mich auf informationen von dem mann aus der nähe von Twist im wunderschönen emsland.
gruss
holderbusch (0177-2611352)
ich bitte um zahlreiche zuschriften, 2 leute haben sich schon gemeldet und ich freue mich auf informationen von dem mann aus der nähe von Twist im wunderschönen emsland.
gruss
holderbusch (0177-2611352)
-
guten morgen,
habe gerade ein sehr aufschlussreiches gespräch geführt. hat sonst noch jemand informationen zu dem netten herrn aus der nähe von twist?
einige werden sich jetzt fragen, was soll das hier? ihr werdet es erfahren, dauert halt nur noch ein bischen, dann werde ich über alles hier berichten.
bis jetzt bin ich nur an infos und aktivitäten dieses herrn und seinem sohn interessiert, gern lese ich eure zuschriften.
gruss
holderbusch(0177-2611352)
habe gerade ein sehr aufschlussreiches gespräch geführt. hat sonst noch jemand informationen zu dem netten herrn aus der nähe von twist?
einige werden sich jetzt fragen, was soll das hier? ihr werdet es erfahren, dauert halt nur noch ein bischen, dann werde ich über alles hier berichten.
bis jetzt bin ich nur an infos und aktivitäten dieses herrn und seinem sohn interessiert, gern lese ich eure zuschriften.
gruss
holderbusch(0177-2611352)
na das hört sich ja net so positiv für den mann an ,so wie du schreibst . der hat bestimmt irgend en schindluder getrieben
?????? bin mal gespannt was du uns später zu erzählen hast

-
moin,
in der tat ist dies ganze ein ganz schöner knaller.
vielleicht hat der nette herr aus der nähe von twist auch mal lust sich bei mir zu melden, denn noch haben wir die möglichkeit zu reden, aber noch ein paar tage und wir haben nichts mehr zu reden.
im übrigen: kann ich alles, aber auch wirklich alles was ich hier schreibe belegen und zwar mit fakten!!!
also ihr leute die info's für mich haben, meldet euch...
gruss
Holderbusch (0049-177-2611352)
ps. ich möchte hier nicht alle niederländischen verkäufer zur hölle schicken, aber diesen einen ganz besonders.
in der tat ist dies ganze ein ganz schöner knaller.
vielleicht hat der nette herr aus der nähe von twist auch mal lust sich bei mir zu melden, denn noch haben wir die möglichkeit zu reden, aber noch ein paar tage und wir haben nichts mehr zu reden.
im übrigen: kann ich alles, aber auch wirklich alles was ich hier schreibe belegen und zwar mit fakten!!!
also ihr leute die info's für mich haben, meldet euch...
gruss
Holderbusch (0049-177-2611352)
ps. ich möchte hier nicht alle niederländischen verkäufer zur hölle schicken, aber diesen einen ganz besonders.
hi du,
immernoch die alte sache ? oder schon wieder neue kacke am dampfen ???
lg andy
immernoch die alte sache ? oder schon wieder neue kacke am dampfen ???
lg andy
-