Auspuffrohr nach oben! A12/13
Auspuffrohr nach oben! A12/13
Hallo, manchmal raucht mein A12/13 so stark, daß ich mir einen (oder sogar zwei) Auspuffrohr(e) wünsche. Wer hat das schon mal gemacht? Wie ist es mit der Schalldämpfung? Beeinflußt das das 2-Takt System wegen Gasrückstau und so? Sähe doch aber geil aus! Danke, ff&px (fiel freude & pleib xunt) URMEL
ff&px (fiel freude & pleib xunt)Urmel
Re: Auspuffrohr nach oben! A12/13
Hallo
Ich glaube das Öl von der Verbrennung rauspusten würde und auf deinen Kopf landen würde.
Mit frdl.Grüßen Heiko
Ich glaube das Öl von der Verbrennung rauspusten würde und auf deinen Kopf landen würde.
Mit frdl.Grüßen Heiko
-
Re: Auspuffrohr nach oben! A12/13
Hallo,
Beim Gasrückstau kannst du glaub ich deinen 600er 2 Takt Sachs Diesel nicht mit einem 50cccm 2 Takt Benzin Mofa Motor vergleichen.
Da würde ich mir keine Gedanken machen.
Aber ich würde es bei einem Rohr belassen , zwei wären da wohl eher übertrieben.
Ach ja und auf ebay verkauft gerade jemand einen A12 mit Edelstahlrohr-Verlängerung, gib einfach in der suche Holder -A12 Knickgelenkt-Schneeräumfahrzeug- ein da kannst du dir die Bilder ansehen.
Gruß niki
Beim Gasrückstau kannst du glaub ich deinen 600er 2 Takt Sachs Diesel nicht mit einem 50cccm 2 Takt Benzin Mofa Motor vergleichen.
Da würde ich mir keine Gedanken machen.
Aber ich würde es bei einem Rohr belassen , zwei wären da wohl eher übertrieben.
Ach ja und auf ebay verkauft gerade jemand einen A12 mit Edelstahlrohr-Verlängerung, gib einfach in der suche Holder -A12 Knickgelenkt-Schneeräumfahrzeug- ein da kannst du dir die Bilder ansehen.
Gruß niki
Holder A55 Bj. 1973 aus Erstbesitz
4x Zwillingsbereift
Golchert Euro-Industriefrontlader ,
Hummel Schneeschild
Fritzmeier-Kabine
Thor 13t. stehend Holzspalter
Suche Aktuell nach einer Palettengabel für meinen Golchert Frontlader
4x Zwillingsbereift
Golchert Euro-Industriefrontlader ,
Hummel Schneeschild
Fritzmeier-Kabine