nabend
gestern abend habe ich hier ins Forum zu einem Beitrag etwas geschrieben.
heute abend ist der Beitrag verschwunden.
ist es hier die Regel, das man Beiträge durch den Admin löschen lassen kann wenn jemand in einer Antwort kritisiert wird?
wie weit kann so was gehen? werden in nächster Zeit Benutzer gesperrt wenn diese unbequem werden????
Antworten aus dem Forum verschwunden...?
Moderator: biggi
Re: Antworten aus dem Forum verschwunden...?
Hallo Thomas,
kommt einem doch irgendwie bekannt vor. So wie schonmal erlebt.
Ich glaub ich weiß auch welchen Beitrag du meinst, jenerwelcher hat mich schonmal fast aus nem Forum vertrieben. Seit dort Ruhe ist fühl ich mich da auch wieder wohl.
Hoffe du hattest Spaß am Grill.
Grüße
Robert
kommt einem doch irgendwie bekannt vor. So wie schonmal erlebt.
Ich glaub ich weiß auch welchen Beitrag du meinst, jenerwelcher hat mich schonmal fast aus nem Forum vertrieben. Seit dort Ruhe ist fühl ich mich da auch wieder wohl.
Hoffe du hattest Spaß am Grill.
Grüße
Robert
Hallo Jens.d .Erst gestern von mir alles löschen alle beiträge von mir und ED Tohmas.dann mich aus dem Forum schmeißen ...löschen.und ich und ED Tohmas bei Greg Einachserforum was über dich schreiben,schreibst du bei Greg
Hallo,
wie feige ist das denn?
Ich hatte mich hier angemeldet um nette Beiträge zu lesen und dann sowas?
glaube ich bleibe doch lieber fern...
Ach ja... das möchte ich nur los werden
du bist feige nicht die anderen.
Hallo,
wie feige ist das denn?
Ich hatte mich hier angemeldet um nette Beiträge zu lesen und dann sowas?
glaube ich bleibe doch lieber fern...
Ach ja... das möchte ich nur los werden
du bist feige nicht die anderen.
imhof,
was hast du damit zu tun?
Warst du nicht der jenige, der hier im Forum vor ein paar Wochen schon einmal aufgefallen bist?
Aber hab weiter Spaß, mich kümmert es nicht mehr..
was hast du damit zu tun?
Warst du nicht der jenige, der hier im Forum vor ein paar Wochen schon einmal aufgefallen bist?
Aber hab weiter Spaß, mich kümmert es nicht mehr..
Ach ja Jens.D sie können sowas von Lügen dass sich die Balken Biegen,schade das dieses Forum nicht merkt,was sie für ein Arschloch sind.Sie haben alle beidrege gelöscht von mir aber nach dem ED Thomas und ich was schreiben bei Greg Einachserforum steht auf einmal alles drinnen so wie es war,bei Greg bist schon rausgeflogen wie so draut sich keiner auser ich und ED Thomas die dafür sind das du nichts mehr in diesem Forum zu machen hast,du schreibst,was hast du damit zu tun?
junge junge du bist sowas von Peinlich geh und lass das mit dem Forum einen anderen machen der besser ist wie du
junge junge du bist sowas von Peinlich geh und lass das mit dem Forum einen anderen machen der besser ist wie du
So nun an alle bitte mal durch lesen http://www.einachser-forum.de/forum/vie ... 14#p111814
Hallo Administrator Jens D da sie so feige sind die wahreit zu sagen
und ein Lügner sind, Kündigung ich dem Forum und hoffe das die anderen mal sehen was für eine Falsche Schlange sie sind, und gehen zu einem besserem Forum weil so lange sie Administrator auf dieser seite sind,haben nette leute die.die wahreit sagen keine changse.mal auf dieser seite was zu sagen

-
moin,
irgendwie habe ich das gefühl das hier einiges schief läuft!?
wenn jemand ein problem mit wem auch immer hat, dann soll er gefälligst zum hörer greifen und das am telefon oder noch besser persönlich klären.
ärger und streit (meinungs-verschiedenheiten) sind gut, weil reinigend, nur wenn es anfängt auszuufern, dann ist obacht geboten. man kann ein forum auch zerstreiten.
ich hatte auch vor geraumer zeit mit dem timo einen fall, wir haben es geklärt und gut.
die sache ist damit vom tisch.
gruss
holderbusch
irgendwie habe ich das gefühl das hier einiges schief läuft!?
wenn jemand ein problem mit wem auch immer hat, dann soll er gefälligst zum hörer greifen und das am telefon oder noch besser persönlich klären.
ärger und streit (meinungs-verschiedenheiten) sind gut, weil reinigend, nur wenn es anfängt auszuufern, dann ist obacht geboten. man kann ein forum auch zerstreiten.
ich hatte auch vor geraumer zeit mit dem timo einen fall, wir haben es geklärt und gut.
die sache ist damit vom tisch.
gruss
holderbusch
Hallo zusammen,
es scheinen nicht nur Antworten zu verschwinden, sondern auch Anstand, Benehmen und soziale Kompetenz. Der Umgang einiger Forumteilnehmern untereinander läßt doch sehr zu wünschen übrig.
Es wurde übrigens auch allerhöchste Zeit, das ein Forum wie das der Holderfreunde moderiert wird. Es ist auch nicht mit Geld aufzuwiegen, wenn Mitglieder ihre kostbare Freizeit für dieses Forum opfern. Sinnloses und anstößiges gehört nun mal gelöscht und am besten auch gleich ihre Erzeuger.
In der Regel sind wir alle erwachsene Leute und sollten wissen, wie man miteinander umgeht und auch Meinungsverschiedenheiten aus der Welt schaft.
in diesem Sinne
herzlichste Holdergrüße
T-Bone
es scheinen nicht nur Antworten zu verschwinden, sondern auch Anstand, Benehmen und soziale Kompetenz. Der Umgang einiger Forumteilnehmern untereinander läßt doch sehr zu wünschen übrig.
Es wurde übrigens auch allerhöchste Zeit, das ein Forum wie das der Holderfreunde moderiert wird. Es ist auch nicht mit Geld aufzuwiegen, wenn Mitglieder ihre kostbare Freizeit für dieses Forum opfern. Sinnloses und anstößiges gehört nun mal gelöscht und am besten auch gleich ihre Erzeuger.
In der Regel sind wir alle erwachsene Leute und sollten wissen, wie man miteinander umgeht und auch Meinungsverschiedenheiten aus der Welt schaft.
in diesem Sinne
herzlichste Holdergrüße
T-Bone