Hallo Holderfreunde,
möchte an einen A45 einen Frontlader anbauen und wollte mich bei euch informieren.
Habe mal gehört das die Holder nicht so gut für den Frontladerbetrieb geeignet sind (Bauweise, Knickgelenk). Stimmt das!?
Es gibt doch viele Bilder von Holdern mit Frontlader!
mit freundlichen Holdergrüßen
Martin
Frontlader für A45
Re: Frontlader für A45
Beim A45 gibt es 2 verschiedene Knickpunkte. Eine alte und eine neue Ausführung. Falls du die alte hast braucht er eine Knickpunktverstärkung um keine Probleme zu bekommen.
Hallo,
egal welches Knickgelenk man hat, beim Frontladerbetrieb leidet es. Das Fahren ist auch nicht gerade angenehm, sobald man in der Schaufel mehr als 100kg hat, verliert man auf der Hinterachse die Bodenhaftung, wenn man kein großes Ausgleichsgewicht in der Heckhydraulik hat. Mein A45 hat deshalb einen Frontlader zum Schnellwechseln, der zu 90% nicht am Schlepper ist.
Gruß
Sebastian
egal welches Knickgelenk man hat, beim Frontladerbetrieb leidet es. Das Fahren ist auch nicht gerade angenehm, sobald man in der Schaufel mehr als 100kg hat, verliert man auf der Hinterachse die Bodenhaftung, wenn man kein großes Ausgleichsgewicht in der Heckhydraulik hat. Mein A45 hat deshalb einen Frontlader zum Schnellwechseln, der zu 90% nicht am Schlepper ist.
Gruß
Sebastian
Hallo Sebastian
habe auch einen A 45 welche Bereifung hast du auf deinem A45?
könntest du mir Bilder oder eine montageanleitung zu senden?
Email k-n.jakob@t-online.de
Mit freundlichem Gruss
mops.de
habe auch einen A 45 welche Bereifung hast du auf deinem A45?
könntest du mir Bilder oder eine montageanleitung zu senden?
Email k-n.jakob@t-online.de
Mit freundlichem Gruss
mops.de
Habe Dir bereits eine Mail geschrieben.
Gruß
Sebastian
Gruß
Sebastian