Hallo,
ich habe bei meinem E9D eben eine Feder gefunden, die nicht vollständig befestigt ist. Es handelt sich um die Feder, die auf der Welle vom Dekompressionshebel sitzt. Am Hebel selbst ist die eingehakt. Nur: wo wird das andere Ende befestigt?
Gruß
Werner
Wo wird die Feder befestigt?
Re: Wo wird die Feder befestigt?
Weiß denn wirklich niemand etwas???? Ich habe einen Handbuchauszug von Holder und eine Originalunterlage von Lombardini. Auf beiden Unterlagen läßt sich die Befestigung der Feder nicht erkennen.
Frag mal Heiko (familie.fiebig@online.de) er hat auch einen E9D.
Falls die Antwort noch von Interesse ist...
Im Zlinderkopf befindet sich im Normalzustand ein Spannstift. An diesem Spannstift ist die Feder eingehakt.
Es kann passieren, dass dich der Spannstift durch die Vibrationen löst und verlorengeht. In diesem Fall durch passenden Spannstift ersetzen, diesen dann aber mit Loctite einsetzen.
Gruß
Thom
Im Zlinderkopf befindet sich im Normalzustand ein Spannstift. An diesem Spannstift ist die Feder eingehakt.
Es kann passieren, dass dich der Spannstift durch die Vibrationen löst und verlorengeht. In diesem Fall durch passenden Spannstift ersetzen, diesen dann aber mit Loctite einsetzen.
Gruß
Thom

Werner