Hallo zusammen,
ich mal ne Frage zur Farbgebung eines EDII. Haube grün, ist klar. Aber der Kühlergrill??? Wie ist das mit dem Rand und dem "runden Deckel" (für die mögliche Lima), und dem "Holder-H"??? Ist das Metallgitter grün, rot oder gar gelb?
Bei der Gelegenheit: hat der Zierstreifen an der Haubenseite auch ne Farbe???
Bin für jede Antwort dankbar, habe auf Treffen und im Netz schon zuviele Variationen gesehen.
Gruß Wolli
altes Thema: Farbgebung
-
Hallo
Ich meine das beim ED2 das Kühlergrill rot und das H Grün. Der Schriftzug Holder Diesel und der "Zierstreifen" ist auch rot.ICh habe aber auch schon welche gesehen da ist das Kühlergrill gelb und die zierstreifen auch gelb.
Nur das Gelbe habe ich eigentlich nur am E11 und E12 mit der Rundlichen haube gesehen.
Holdergruß Manuel
Ich meine das beim ED2 das Kühlergrill rot und das H Grün. Der Schriftzug Holder Diesel und der "Zierstreifen" ist auch rot.ICh habe aber auch schon welche gesehen da ist das Kühlergrill gelb und die zierstreifen auch gelb.
Nur das Gelbe habe ich eigentlich nur am E11 und E12 mit der Rundlichen haube gesehen.
Holdergruß Manuel
Ein Holder geht durch dick und dünn
Da wäre noch ne Merkwürdigkeit, das "Holder Diesel" (was ich auch schon oft gesehen habe) hat meine Haube nicht. Aber vielen Dank für Deine Antwort, ich werde auf jeden Fall erstmal alles grün und das Grill rot machen. Die Zierstreifen kann ich ja immer noch "nachpinseln". Vielleicht meldet sich ja noch einer mehr der mit dem Thema Erfahrung hat.