Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Fräse für meinen E6.
Meine bisherige Fräse hatte eine Gesamtarbeitsbreite von etwa 120cm. Gerne hätte ich eine solche wieder (kein MUSS!!).
Freue mich auf jedes Angebot.
Gruß
Fräswalze für E6 GB
-
Also ich müsste mich böse vermessen haben; ich werde nochmals nachmessen, da du mich jetzt schon etwas unsicher gemacht hast.
Es ist nicht mehr der Originalmotor auf dem Holder; inwieweit die Stärke verändert ist gegenüber dem Originalmotor kann ich nicht sagen.
Aber es war/ ist ein unglaublicher menschlicher Kraftaufwand.
Mir würde auch die 80cm Fräse ausreichen.
Es ist nicht mehr der Originalmotor auf dem Holder; inwieweit die Stärke verändert ist gegenüber dem Originalmotor kann ich nicht sagen.
Aber es war/ ist ein unglaublicher menschlicher Kraftaufwand.
Mir würde auch die 80cm Fräse ausreichen.
-
Nach dem Motor habe ich jetzt noch nicht geschaut; rein gefühlsmässig würde ich sagen, die beiden Motoren geben sich an Kraft nichts.
Eigentlich brauche ich die Höllenmaschine nur zweimal im Jahr; einmal zum Fräsen, und einmal zum zum Pflügen! Also für die 5 Betriebsstunden lohnt sich nicht der Umstieg auf eine größere Maschine.
Ich habe gestern die Fräse auseinander gebaut. Ich würde nun einen Gang zurückschalten und würde mich mit einer Ersatzteilliste (Fräse Holder) und Kontakten zu Ersatzteillieferanten begnügen. Vielen Dank
Eigentlich brauche ich die Höllenmaschine nur zweimal im Jahr; einmal zum Fräsen, und einmal zum zum Pflügen! Also für die 5 Betriebsstunden lohnt sich nicht der Umstieg auf eine größere Maschine.
Ich habe gestern die Fräse auseinander gebaut. Ich würde nun einen Gang zurückschalten und würde mich mit einer Ersatzteilliste (Fräse Holder) und Kontakten zu Ersatzteillieferanten begnügen. Vielen Dank
-