Hallo Holdergemeinde, mein Holder A15 hatte im vorderen Getriebe am Tellerrrad und Stirnrad Zahnausfall. Nun hab ich alles gewechselt. Den Holder wieder zusammengebaut - die Kreuzgelenke wieder mit den Pfeilen übereinstimmend eingebaut. Holder fährt wieder. Wenn nun die Räder durchdrehen aus z.B Eis. kommt es manchmal vor das ein kurzes Krachen zu hören ist. Kann mir jemand einen Rat geben, ggf. mir eine Reparaturanleitung des vorderen Getriebes per Email senden.
Vielen Dank im Voraus.
culti
Getreibeprobleme A15 Suche technischen Rat
Hallo Kalli
vielen dank für deine Antwort. Aber wo kann ich den da an meinem Holder A15 das Tragbild einstellen. Habe nur die Möglichkeit Mittels Anlaufscheiben nach dem Kugellager etwas einzustellen. Wäre sehr dankbar, wenn vielleicht jemand von diesem Abschnitt eine Reparaturanleitung hat.
Viele Grüße
Culti
vielen dank für deine Antwort. Aber wo kann ich den da an meinem Holder A15 das Tragbild einstellen. Habe nur die Möglichkeit Mittels Anlaufscheiben nach dem Kugellager etwas einzustellen. Wäre sehr dankbar, wenn vielleicht jemand von diesem Abschnitt eine Reparaturanleitung hat.
Viele Grüße
Culti