Werkzeugschränke von Schäffer und Lister abzugeben

Alles was nicht direkt mit dem Holder-Forum zu tun hat.

Moderator: biggi

Antworten
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Hallo

Ich habe 2 Werkzeugschränke abzugeben. Guter Zustand, sogar abschließbar. Bei interesse kann ich gern Bilder mailen. L/B/H muss ich anfang der Woche nochmal ermitteln. Preis für beide FP 300 €
Tel: 0173/4900775
Ein Leben ohne den Holder ist möglich, aber sinnlos !!
~Alles kaputt

Beitrag von ~Alles kaputt »

Hallo Sebastian,kann es sein du es noch nicht weist,das ist ein Einachserforum,wo leute sachen verkaufen möchten oder suchen oder dazu fragen haben aber ,Werkzeugschränke nicht, wenn du sie verkaufen möchtest finde ich eBay nicht schlecht oder setze es mal in die Zeitung,normal muß das ja der Administrator dir sagen,macht aber wohl keiner
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Alles kaputt postete
Hallo Sebastian,kann es sein du es noch nicht weist,das ist ein Einachserforum,wo leute sachen verkaufen möchten oder suchen oder dazu fragen haben aber ,Werkzeugschränke nicht, wenn du sie verkaufen möchtest finde ich eBay nicht schlecht oder setze es mal in die Zeitung,normal muß das ja der Administrator dir sagen,macht aber wohl keiner
Hallo Alles kaputt

Ich merk schon du kennst dich ganz gut aus. Viele hier im Forum schrauben allerdings viel selber und haben auch ihre eigene Werkstatt und dort finden solche Werkzeugschränke oftmals gute Verwendung. Übrigends ist schon 1 Werkzeugschrank durch diese Anzeige an einen Holderfreund vermittelt worden. Nix für ungut, geh raus bisschen Holder fahren und beschäftige Dich mit sinnvollen sachen.

Schöne Grüße Sebastian
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Und übrigends, ich habe im Off Topic - Forum meine Anzeige eingestellt. Und dort werden Sachen behandelt die nicht direkt was mit dem Holder zu tun haben. Du scheinst hier neu zu sein, guck Dir das erstmal in ruhe wie das hier läuft. Dann wirst du auch feststellen das es sich hier nicht um ein reines Einachserforum handelt. Also bis dann

PS. Den letzten Werkzeugschrank kannst Du gerne noch bekommen.

Schöne Grüße
~Alles kaputt

Beitrag von ~Alles kaputt »

Nein danke habe schon einen guten
Antworten