Verkauf A55 mit Frontlader

Wie A8,A10,A12 usw.
Antworten
Gerd Schäfer

Beitrag von Gerd Schäfer »

Hallo Leute,

ich werde schweren Herzens meinen A55 verkaufen. Die Kreisverwaltung hat mir keine Genehmigung zum Bau eines Unterstandes gegeben. Bedingt dadurch, muss ich wieder auf etwas kleineres umsteigen, den kann ich auf meine Terrasse stellen. Der A55 steht zur Zeit in einem Zelt, welches ich extra dafür gekauft habe.

Zum A55:
- Bj. 1978
- 42 PS
- Industriefrontlader mit 160 cm Schaufel und Heckgewicht
- reparaturbedürftiges Fritzmeierverdeck (z. Z. abgebaut)
- Zustand: 3+
- Reifen mindestens 90 %
- obere Gelenkwelle müsste irgendwann mal getauscht werden,
die klackert etwas (Ersatzteil: ca. Euro 300,-)
- Bremsen und Kupplung funktionieren gut

TÜV läuft zwar in 3 - 4 Monaten aus, ist jedoch kein Problem, da alles funktioniert. Kann ich aber auch noch machen. Meine Vorstellung sind Euro 8.900,- (habe selbst Euro 9.700,- bezahlt).

Bei ernst gemeintem Interesse bitte per Mail an g.schaefer@ent.de oder telefonisch unter 0171-6464468.

Bis dann.

Gruß

Gerd Schäfer
dirk_on

Beitrag von dirk_on »

Hallo Gerd,
ich suche händeringend einen A55 mit Frontlader und Zulassung.
Allerdings verwundert mich deine Preisvorstellung....
Da ich seit längerem bereits suche, kann ich dir nur mitteilen, dass die Holder A55 mit Frontlader so um die 5-6000 € gehandelt werden, Je nach Zustand. Neulich wurde einer bei Ebay versteigert für 6700 € versteigert - im restaurierten Zustand--.
Da dein A 55 im Zustand 3+ ......
Wenn du wirklich diesen Preis dafür vor einiger Zeit bezahlt hast, dann bist du wahrscheinlich ganz schön über den Tisch.....:-(

Vielleicht überlegts du dir noch mal dein Angebot. Interesse habe ich natürlich am Kauf eines A 55 mit Frontlader. Aber ich zahle nur den marktüblichen Preis.

Viele Grüße
Dirk
Antworten