Hallo Holdergemeinde,
ich hab mich in letzter Zeit immer wieder etwas weiter mit meinem B10 beschäftigt und bei Ebay beobachtet, was es da alles für Zubehör gibt.
Dabei ist mir aufgefallen dass die B10 fast alle eine wesentlich breitere Spur haben als meiner. Hab ich da etwa einen ganz seltenen Schlepper gekauft ohne es zu wissen?
Fotos gibts hier:
http://picasaweb.google.com/Robsbommel/HolderB10
B10 mit Spurweite 1 Meter?
-
- Beiträge: 276
- Registriert: So 27. Mär 2005, 20:17
- Wohnort: Mookhoek
- Kontaktdaten:
Hallo Robs,
beim B 10 kann man die Spur verstellen. Wenn Du Deine hinteren Radreifen auf der Radnabe drehst und an der Vorderachse die anderen Löcher benutzt, hast Du die Standardspur, Bei Deinem B10 sind die Radreifen nach innen auf Schmalspur gedreht...
Gruß Martin
beim B 10 kann man die Spur verstellen. Wenn Du Deine hinteren Radreifen auf der Radnabe drehst und an der Vorderachse die anderen Löcher benutzt, hast Du die Standardspur, Bei Deinem B10 sind die Radreifen nach innen auf Schmalspur gedreht...
Gruß Martin
Wer später bremst ist länger schnell...
Hallo Leute, ich hab nochmal nachgeschaut.
Meiner ist der B10A der hat Spur 0,75 oder 1,0 Meter. Die anderen Modelle haben 1,0 bzw. 1,25 Meter
Jetzt hab ich mir überlegt ihn evtl. zu verkaufen weil ich für meinen Schlegelmulcher einen stärkeren bräuchte. Was meint ihr wieviel er in etwa wert ist?
Motor springt gut an und hat Kraft, Getriebe hab ich mir 2009 angeschaut, die Zahnräder sint top in Schuss. Simmerring auf einer Seite müsst gemacht werden. Optisch is er ned der Hit aber technisch schon.
Meiner ist der B10A der hat Spur 0,75 oder 1,0 Meter. Die anderen Modelle haben 1,0 bzw. 1,25 Meter

Jetzt hab ich mir überlegt ihn evtl. zu verkaufen weil ich für meinen Schlegelmulcher einen stärkeren bräuchte. Was meint ihr wieviel er in etwa wert ist?
Motor springt gut an und hat Kraft, Getriebe hab ich mir 2009 angeschaut, die Zahnräder sint top in Schuss. Simmerring auf einer Seite müsst gemacht werden. Optisch is er ned der Hit aber technisch schon.