Hi,
ich bin gerade dabei, einen B10 Bj. 56 zu restaurieren und kann Dir vielleicht bei einigen Sachen helfen.
zu 1. - Welche Papiere meinst Du? Wenn Du die Betriebserlaubnis meinst, wirst Du keine von einem anderen Gerät nehmen können. Die musst Du neu beim Kraftfahrtbundesamt beantragen (falls ich falsch liege, wird hier jemand mich sicher zerreisen

- ). Hilfe kannst Du vielleicht hier bekommen
Holder GmbH
zu 2. - Vom Auspuff kann ich Dir gerne ein paar Fotos schicken, da er gerade abgebaut ist. Ich werde heute ein paar Fotos machen und ein paar Maße dazuschreiben. Allerdings weiß ich nicht, ob der Auspuff Original ist, der war halt dran, am Holder.
zu 3. - Lampenhalter hab ich zwar auch nicht übrig, aber ich kann Dir gerne eine Zeichnung mit den Maßen der bei mir verbauten Halter machen. Die kannst Du Dir dann aus Flacheisen nachbauen.
zu 4. - wie mein Vorgänger schon schrieb - lass Dir bei einem Landmaschinenhändler Deines Vertrauens die Bremsen neu belegen.
zu 5. - Hinterachse und Getriebe haben m. E. die gleiche Einfüllöffnung und die befindet sich in Fahrtrichtung links vorne auf dem Getriebe. Ist ein Schraube mit Vierkant für SW 17? Falls dem nicht so ist, musst Du hinten den Deckel abschrauben (4 Schrauben SW 17).
zu 6. - Warum biegst Du nicht den Halter etwas auf? Wirst ihn allerdings vielleicht etwas warm machen müssen, damit er sich bewegt.
zu 7. - Lampen findest Du hier
Link zu Ebay oder hier
http://www.oldtimer-kuepper.de/index.html oder bei anderen Landmaschinenshops.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen und wenn Du die Bilder benötigst, kurze Mail an mich.
Gruß ... BulliBaer ...