Anhänger für B 12
-
Hallo
Ich suche für meinen kleinen B12 einen passenden landwirtschaftlichen Anhänger am liebsten einen mit Drehschemelachse, damit ich keine hohe Stützlast habe. Ich finde leider keinen und wollte hier einmal nachfragen ob jemand vielleicht einen abzugeben hätte, kann auch gerne reparaturbedürftig sein.
Mir ist es nur wichtig das Holder und Anhänger optischt gut zusammen passen, welche Größe, dürfte der Anhänger denn wohl haben?
Ich suche für meinen kleinen B12 einen passenden landwirtschaftlichen Anhänger am liebsten einen mit Drehschemelachse, damit ich keine hohe Stützlast habe. Ich finde leider keinen und wollte hier einmal nachfragen ob jemand vielleicht einen abzugeben hätte, kann auch gerne reparaturbedürftig sein.
Mir ist es nur wichtig das Holder und Anhänger optischt gut zusammen passen, welche Größe, dürfte der Anhänger denn wohl haben?
Meiner Meinung nach passt ein Multicaranhänger optisch gut zum B12. Die sind robust, als Pritsche, 3-Seitenkipper mit Hydraulikanschluss an der Zugmaschine oder mit Handpumpe erhältlich. Es gibt 2 verschiedene Größen. Die Kleinen (frag mich bitte nicht nach den genauen Maßen) sind hinter den 21-er und 22-er Multicar gelaufen. Die etwas Größeren hinter den 24-er und 25-er Multicar.
Es gab ungebremste und auflaufgebremste Anhänger davon.
In einem halberwegs guten Zustand kosten die aber auch noch ganz schön Kohle.
Die Kleineren sind schmaler und dadurch im Gelände auch leichter umzukippen.
Ich persönlich suche auch noch einen aber dann müsste ich endlich lernen wie man solch einen Anhänger rückwärts schiebt (grauenvoll).
Es gab ungebremste und auflaufgebremste Anhänger davon.
In einem halberwegs guten Zustand kosten die aber auch noch ganz schön Kohle.
Die Kleineren sind schmaler und dadurch im Gelände auch leichter umzukippen.
Ich persönlich suche auch noch einen aber dann müsste ich endlich lernen wie man solch einen Anhänger rückwärts schiebt (grauenvoll).
-
bin jetzt auf der suche nach einem anhänger und habe herausgefunden das so ca 1,3m breit und um die 2m lang optisch ganz gut aussehen würden
zustand von dem anhänger ist fast egal hauptsache das gestell is in ordnung
und zu dem rückwärtsrangieren ist was einfaches zu sagen, "nicht denken, sondern lenken"!!
zustand von dem anhänger ist fast egal hauptsache das gestell is in ordnung
und zu dem rückwärtsrangieren ist was einfaches zu sagen, "nicht denken, sondern lenken"!!
-
-
-