Liebe Holderfreunde,
ich besitze einen A12, Bauj. 1957, Nr. A8066. Mir ist die obere Welle (A11072A21)im Eingang zum Zwischengehäuse gebrochen. Suche eine neue oder gebrauchte Welle oder eine Fertigungszeichnung, nach der eine Welle gefertigt werden kann.
Wer kann helfen?
Gruß
J.Meyer
A12-Zwischenwelle oben
-
Hallo
Eine neue Welle habe ich zwar nicht, aber einen Tip geben, möchte ich trotzdem. Wie ist die Welle denn gebrochen?? Es ist so, das es heute sehr gute Schweißverfahren gibt, mit denen man so etwas toll wieder hinbekommt. Ich selbst bin Werkzeugmechaniker und habe mich ein wenig auf das Schweißen von Werkzeugstählen spezialisiert und meine das dass evtl. zu schweißen wäre. Wäre zumindest billiger, als eine Nachfertigung
Grüße
Holderbenny
Eine neue Welle habe ich zwar nicht, aber einen Tip geben, möchte ich trotzdem. Wie ist die Welle denn gebrochen?? Es ist so, das es heute sehr gute Schweißverfahren gibt, mit denen man so etwas toll wieder hinbekommt. Ich selbst bin Werkzeugmechaniker und habe mich ein wenig auf das Schweißen von Werkzeugstählen spezialisiert und meine das dass evtl. zu schweißen wäre. Wäre zumindest billiger, als eine Nachfertigung
Grüße
Holderbenny
Hallo,
habe die Welle evtl als Neuteil.Bitte Fahrgestellnr angeben.
mfg
Udo Weisser
Holder-Ersatzteileservice
Röhrach 8
D-71546 Aspach
Fax : 07191-20236
e-mail:holder-ersatzteile@t-online.de
mfg
Udo Weisser
Röhrach 8
D-71546 Aspach
esek postete
Hallo,
mfg
Udo Weisser
Röhrach 8
D-71546 Aspach
holderbenny postete
Hallo
Grüße
Holderbenny