Hallo, ich habe einen Ferrari Knicklenker mit Lombardini 914 Motor gekauft. templates/default/images/icon/smile_new.png
Leider habe ich keine Papiere dafür.templates/default/images/icon/angry_new.png
Der Knicklenker soll baugleich mit dem Holder A 28 sein.
Kann mir irgendjemand sagen, wo ich ein Datenblatt für das Teil bekommen kann?
Gruß Instol
Holder A 28 /Ferrari
Hallo,
der Motor ist ein Lombardini 914 mit 1333 ccm.
Das ist ein Zweizylinder Motor. Laut Teileliste wurde der in dem A 28 verbaut.
Ich habe gerade gesehen, das er laut Teileliste auch die Bezeichnung 8LD665-2 hat.
Die Typenbezeichnung auf der Motorhaube lautet Eurosystems EB 233
Der Knicklenker ist aber laut Eurosystems von bzw. für Ferrari gebaut worden. Importiert/vertrieben wurde er von Holder. Er ist baugleich mit dem A 28, zumindest von der Technik. Die Blechteile sind aber unterschiedlich.
Weder Holder, noch Eurosystems können mit helfen,da das Teil für Ferrari gebaut wurde.
Die Bilder deines A 28 habe ich schon gesehen. Das passt schon. Weißt du wo der abgeblieben ist?
Gruß Ingo
der Motor ist ein Lombardini 914 mit 1333 ccm.
Das ist ein Zweizylinder Motor. Laut Teileliste wurde der in dem A 28 verbaut.
Ich habe gerade gesehen, das er laut Teileliste auch die Bezeichnung 8LD665-2 hat.
Die Typenbezeichnung auf der Motorhaube lautet Eurosystems EB 233
Der Knicklenker ist aber laut Eurosystems von bzw. für Ferrari gebaut worden. Importiert/vertrieben wurde er von Holder. Er ist baugleich mit dem A 28, zumindest von der Technik. Die Blechteile sind aber unterschiedlich.
Weder Holder, noch Eurosystems können mit helfen,da das Teil für Ferrari gebaut wurde.
Die Bilder deines A 28 habe ich schon gesehen. Das passt schon. Weißt du wo der abgeblieben ist?
Gruß Ingo