Hallo Biggi,
am Jahresende muß es einfach mal gesagt werden:
Ich schaue regelmäßig ins Forum und oft genug habe ich selbst auch schon mal hilfesuchend was reingeschrieben.
Ich bin immer wieder beeindruckt von Deinen fachlichen Beiträgen, die Du uns allen zur Verfügung stellst und vor allem in solcher Ausführlichkeit. Ist ja schon ungewöhnlich, daß sich in der heutigen Zeit jemand für andere "Zeit" nimmt und vor allem nicht vom hohen fachlichen Roß herab laienhafte Fragen abtut.
Also:
Danke für Deine Beiträge im Forum und für das Neue Jahr alles Gute (wobei ich dabei auch ein wenig an die Leserschaft hier im Forum denke, denn auf Deine Ratschläge möchten wir in Zukunft nur äußerst ungern verzichten wollen).
Auf viele schöne Tage in 2009.
Es grüßt Dich
Ernst
Ganz besondere Grüße an Biggi
-
Hallo Holderfreunde,
wünsche ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben. Ist gut, das Ernst das mal angestossen hat. Kann mich Ernst und den anderen nur voll und ganz anschließen.
Ich lese mir immer alle Hilfestellungen und Erklärungen von biggi durch, auch wenn es sich nicht um die A-Reihe dreht. Er hat mir auch schon ein paar mal weitergeholfen. Natürlich auch ein großes Danke an all die anderen Hilfeleistenden im Forum. Bitte weiter so.
Wünsche allen ein frohes und friedliches Jahr 2009.
Gruß
Gerd
wünsche ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben. Ist gut, das Ernst das mal angestossen hat. Kann mich Ernst und den anderen nur voll und ganz anschließen.
Ich lese mir immer alle Hilfestellungen und Erklärungen von biggi durch, auch wenn es sich nicht um die A-Reihe dreht. Er hat mir auch schon ein paar mal weitergeholfen. Natürlich auch ein großes Danke an all die anderen Hilfeleistenden im Forum. Bitte weiter so.
Wünsche allen ein frohes und friedliches Jahr 2009.
Gruß
Gerd
allo Zusammen,
Schönen Dank für die Blumen.
Aber übertreibt es nicht. Sonst werde ich rot.
Ich stehe so einem Lobausbruch immer eher skeptisch gegenüber.
Das Forum lebt von den Fragen und Antworten aller.
Und auch wenn es mal etwas lebhafter/kontroverser zugeht. Die Wahrheit liegt dann irgendwo zwischen den Positionen oder es gab unterschiedlich Annahmen...
Und wenn ich helfen kann, tue ich es. Und wenn ich danebenlag oder es nicht konnte, dann habe ich es zumindest versucht.
Genau wie die anderen auch.
Und wenn ich Hilfe brauche, frage ich auch, auch wenn ich evtl. mit beiden Füßen voll auf der Leitung stehe oder ... .
Allen Lesern und Forenmitgliedern,
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
Gruß
Biggi
Schönen Dank für die Blumen.
Aber übertreibt es nicht. Sonst werde ich rot.
Ich stehe so einem Lobausbruch immer eher skeptisch gegenüber.
Das Forum lebt von den Fragen und Antworten aller.
Und auch wenn es mal etwas lebhafter/kontroverser zugeht. Die Wahrheit liegt dann irgendwo zwischen den Positionen oder es gab unterschiedlich Annahmen...
Und wenn ich helfen kann, tue ich es. Und wenn ich danebenlag oder es nicht konnte, dann habe ich es zumindest versucht.
Genau wie die anderen auch.
Und wenn ich Hilfe brauche, frage ich auch, auch wenn ich evtl. mit beiden Füßen voll auf der Leitung stehe oder ... .
Allen Lesern und Forenmitgliedern,
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
Gruß
Biggi