also mein Problem sieht wie folgt aus:
Ich habe an meinem Holder H7 neue Spritschläuche verlegt. Ich fahr mit ihm ne Runde und er geht aus. Springt auch nicht wieder an. Nach mehrmaligen betätigen des Druckknopfen fließt Sprit aus dem Vergaser (so soll es ja auch sein). Der H7 springt kurz an um dann wieder abzusterben nach 2-3 sekunden.
Nun meine Frage woran liegt das?
Meine Vermutung:
1. Es ist Schmutz in den Vergaser gekommen, eine Düse sitzt zu.
2. Ich habe einen Fehler beim Anklemmen der Spritschläuche gemacht.
Zu Vermutung 2 Anhang!
Man betätigt den Drucknopf A und per UNter/Überdruck wird das Benzin aus dem Tank über Leitung 2 gesogen und durch Leitung 3 ind das Filtersieb gedrückt. Dort wird es gereinigt und über Leitung 4 gelangt es in den Vergaser. Leitung 5 ist dazu da um überschüssiges Benzin (also wenn die Schwimmerkammer voll ist) zurück in den Tank zu führen, quasi eine Überlaufleitung. UNd Leitung 6 weiß ich nicht. DIese führt vom Sieb in den Motorblock? Wieso was hat das für eine Funktion?Zumindest sieht es aus als würde es in den Motorblock gehen, kurz vor dem Flansch für den Zylinder...
Könnt ihr mir weiterhelfen, bzw. habt Tipps oder könnt meine Vermututng bestätigen? Danke
