Rauchgrenzeinsteller

Der Platz zum austauschen!
Antworten
haye
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 18:52

Beitrag von haye »

HALLO WIE SIEHT ES MIT DER EINSTELLUNG AUS MOTOR SACHS DIESEL 600 L DA ICH NUR 100 METER ÜBER DEN MEERESSPEGEL WOHNE MÜSSTE ICH DEN RAUCHGRENZEINSTELLER JA NUR EINE UMDREHUNG NACH RECHTS RAUSDREHEN IST DAS SO RICHTIG WAS MEINT IHR DA ZU DANKE IM VORRAUS !!!
Holderbusch
Beiträge: 539
Registriert: Do 29. Jun 2006, 08:03
Wohnort: Harzvorland

Beitrag von Holderbusch »

hallo haye,
ich stand am anfang auch immer wie >> der ochse vorm scheunentore<< und wusste nicht wirklich was ich tun sollte... hab mir dann eine bedienungsanleitung für meinen sachs-diesel w 500 gekauft und auf einmal war alles ein kinderspiel und es erspart das fragen und was ich noch viel besser finde, dass warten auf eine antwort. diese bedienungsanleitung wird es für den 600ccm motor doch sicher auch irgendwo geben (e-bay) oder bei den holder-experten hier im forum!?
es hilft wirklich ungemein wenn man zu teil die ganzen technischen einzelteile beschrieben und bebildert sieht... und siehe da, es ward licht...

beste grüsse

holderbusch
wolli
Beiträge: 194
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 23:27
Wohnort: Papenburg (Emsland)

Beitrag von wolli »

Hallo,
ich habe eine Anleitung für den 600L, dort steht auch drin, dass je nach Umgebung die Leistung in Keller geht, aber nicht was man dagegen macht. Das hängt meines Erachtens nach auch von Einspritzdüse etc. ab, nicht vom Rauchgrenzeneinsteller. Das ist ja nur der Anschlag für die maximale Einspritzmenge die der Regler regeln kann. Ausserdem drehst Du den rechtsherum rein nicht raus.
Läuft der Motor den unruhig oder warum willst Du dabei?
Antworten