Hallo Holderforum,
ich möchte mich auf diesem Wege gern bei Euch vorstellen.
Ich bin Thomas, 29 Jahre,komme aus dem schönen Jerichower - Land (Sachsen - Anhalt), bin verheiratet, habe einen Sohn von 3 Monaten und bin total vom Holdervirus befallen. Ich habe mir überlegt meinem Sohn und mir ein tolles Hobby zuzulegen und uns vielleicht nen kleinen Holder zu kaufen. Mein Junge ist zwar noch ein wenig zu klein dafür, aber dort wächst er schon rein:). Ich dachte da so an einen B10 oder an einen B12.
Was meint ihr? Der Holder soll bei uns nicht direkt arbeiten, außer Holz aus dem Wald holen.
Was haltet ihr von meinen Plänen?
Viele Grüße von Tommitulpe
Ein Neuer aus Sachsen - Anhalt
-
-
tach tommi,
dein bengel ist wirlich noch etwas lüttsch, aber das wird schon.
b10 und b12 sind klasse schlepper, klein und wendig. ich persönlich mag den b10 sehr gerne, obwohl er keine hydraulik hat.
ich würde dir raten mal irgendwo bei irgendjemandem eine probefahrt zu machen, da kannst mal nachprüfen ob es was für dich ist.
der holdervirus ist ne schlimme sache, wer den einmal im blut hat, der wird ihn nie wieder los;-)
gruss
holderbusch
dein bengel ist wirlich noch etwas lüttsch, aber das wird schon.
b10 und b12 sind klasse schlepper, klein und wendig. ich persönlich mag den b10 sehr gerne, obwohl er keine hydraulik hat.
ich würde dir raten mal irgendwo bei irgendjemandem eine probefahrt zu machen, da kannst mal nachprüfen ob es was für dich ist.
der holdervirus ist ne schlimme sache, wer den einmal im blut hat, der wird ihn nie wieder los;-)
gruss
holderbusch
-